Privat Diverses Unbemerkt Fremdgehen

Mitglied #729596

Neues Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Bayern (81*** München)
Reaktionen
1
Hallo. Ich werde im Juni alleine nach Kuala Lumpur und Phuket reisen. Neben dem Besichtigen von Sehenswürdigkeiten, möchte ich mich natürlich auch täglich mit einer netten Dame vergnügen.
Da ich vermutlich täglich zumindest einen Anruf meiner Freundin erhalten werde, ist die Frage, wie ich das am besten verschleiere? Ideal wäre ein Reisepartner vor Ort, dem es ähnlich geht.
Freue mich auf eure Ideen.

Warum trennst du dich nicht einfach von deiner Freundin und gibst ihr die Möglichkeit, dass sie einen Partner findet der sie Respektiert und sie Liebt ?
Somit ist ein egoistisches Problem gut gelöst...

Hallo. Ich werde im Juni alleine nach Kuala Lumpur und Phuket reisen. Neben dem Besichtigen von Sehenswürdigkeiten, möchte ich mich natürlich auch täglich mit einer netten Dame vergnügen.
Da ich vermutlich täglich zumindest einen Anruf meiner Freundin erhalten werde, ist die Frage, wie ich das am besten verschleiere? Ideal wäre ein Reisepartner vor Ort, dem es ähnlich geht.
Du glaubst also ernsthaft, dass deine Freundin nicht ahnt, welche "Sehenswürdigkeiten" du im Urlaub genießen wirst??? 🙈🙈🙈
Aber mach dir nichts draus, ihr Hausfreund wird sie in deiner Abwesenheit bestimmt gut betreuen!!!

... Was soll der Reisepartner machen? Statt dir abheben und deiner Holden erklären, dass du sie gerade bescheißt?....

Da ich vermutlich täglich zumindest einen Anruf meiner Freundin erhalten werde, ist die Frage, wie ich das am besten verschleiere?
Wo ist das Problem? Während des Geschlechtsverkehrs einfach das Phone abschalten.

Vor vielen Jahren hat eine ähnliche Fragestellung au einem lang ausufernden Thread über Sextourismus geführt. Der Fragesteller hat aber eine wesentlich schwierigere Situation beschrieben. Seine Partnerin war nämlich mit ihm vor Ort.

Zurück
Oben