Asia Unbekanntes Studio?

Mitglied #21679

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
515
Nabend!

Also es kann sein das ich falsch gesucht habe,aber es gibt ein Studio im 3ten Bezirk 2min von der Franzensbrücke weg(stadtauswärts),
dort wo die Autos von unten wieder raufkommen,wo ich noch keinen Bericht etc gelesen habe!
Die Türe hat so ne orange Leuchtfolie drauf was ich noch weiss und irgendwas mit Thaimassage steht drauf!

Hat jemand nähere Infos?

gruss

es gibt ein Studio im 3ten Bezirk 2min von der Franzensbrücke weg(stadtauswärts),
dort wo die Autos von unten wieder raufkommen
Mit ein wenig detaillierteren Adress-Angaben (Straße! aus dem stadtplan) könnte ich möglicherweise helfen.

M

das ist die weissgerberlände Nr. 4 ...
inseriert unter Danny od. Benny und ist 'ne Thai. Wer mehr Infos zu ihr hat bitte melden.

Campolo

potthässlich. eines der wenigen male wo ich den schwanz eingekniffen habe. dick und grauslich. aber wer weiß, vielleicht ist sie ja nicht die einzige dort, ich mag´s aber nicht mehr rausfinden ...
lg

also - ich war insgesamt drei mal in diesem studio - ist allerdings aber schon ein weilchen her...

ích habe es in wechselnder erinnerung...
einmal bin ich gleich wieder gegangen...
einmal war eine asiatin mit einem ziemlich guten körper und absolut riesigen brüsten - meiner meinung nach aber echte - und ich glaube, ich kann das schon ziemlich gut einschätzen... - sie sind auch genug gehangen... - aber sie waren wirklich sehr groß... - nur war das service zu sehr professionell...

aber einmal ist mir absolut geil in erinnerung geblieben - eine junge asiatin - mit wirklich perfektem körper - mit den schönsten beinen die ich jemals in meinem leben gesehen und geküsst habe - oh gott - ist aber auch schon ca. 4 jahre her.... - flacher bauch, kleine brüste, lange schwarze glatte haare - und diese beine.... wow...

auch war das service wirklich himmlisch (konnte danach nur sehr komisch gehen... hehe9:::

wie es jetzt ist kann ich leider nicht sagen - ich glaube damals habe ich so eur 70,-- für die halbe stunde bezahlt... - wie gesagt - was sich dort heute tut weiß ich nicht... - bin aber für jede information dankbar...

Danke campolo! Wird sicher diese Nr. sein!

aber einmal ist mir absolut geil in erinnerung geblieben - eine junge asiatin - mit wirklich perfektem körper - mit den schönsten beinen die ich jemals in meinem leben gesehen und geküsst habe - oh gott - ist aber auch schon ca. 4 jahre her.... - flacher bauch, kleine brüste, lange schwarze glatte haare - und diese beine.... wow...

Also ml54,das könnte zu dem 10x15cm Foto passen das dort momentan an der orangen Türe hängt! Das Thaigirl sah recht knackig aus!

Bin da vorbeigekommen (inkl Familienanhang :roll: ) und hab das so ausn Augenwinkel erspäht!

mfg

seeeeehr süss...
sollte man fast mal testen- wer hat den schon, nach den fotos der hp sicher schon wer oder?

da sieht man(n) doch bestens, wie krasse beurteilungs-unterschiede
entstehen. bei der danny wär ich nie gegangen, steht schon auf meiner liste, mal sehen ob das service mit den fotos mithalten kann,
lg

Jop, dat is se! :daumen:

2 von den schwarzen Dessousfotos hängen draussen!

Sieht wirklich recht ok aus die kleine!
Aber 0-24 Std ist auch der Hammer! :roll:

mfg

also - das ist garantiert nicht die - die ich damals unter der adresse hatte - aber wer weiß, vielleicht ist sie auch nicht schlecht....
bin schon gespannt auf die neuen berichte.... - nett schaut sie allerdings auch aus...

ich war vergangenen samstag bei ihr, nach telefonischer ankündigung meinerseits (ist anzuraten). schaut fast so aus wie auf den fotos und zum glück verhält sich ihr service nicht diametral zu ihrem aussehen.
hab angeläutet und musste ein wenig warten (auf der strasse), sie hat mir dann nachgerufen und schon war ich in einem etwas schmierigen raum. da ich was das betrifft schon etwas abgehärtet bin und sie wirklich gut aussieht habe ich mit ihr eine massage mit nf (kein cim) um 70€ vereinbart, und wir sind in das zweite zimmer gegangen (nach dem ersten eine doch positive überraschung, dusche (die duschtüre schließt schlecht) im zimmer).
nach dem duschen hat sie mit einem durchaus guten gebläse begonnen (meinte das wäre besser als massage davor, ist aber nicht ganz meine meinung), hat (fein) auch die hoden nicht ausgelassen und somit war ich kurz das gegenteil von meinem nick.
die massage selbst war doch einiges über dem schnitt der sonst so angebotenen (und da bin ich was das anbelangt schon fast profi),
trotz verdunkeltem zimmer sieht man aber, dass die fotos schon ein wenig älter sind, ist aber immer noch geil.
auch die unterhaltung mit ihr ist echt nett gewesen, sie kommt aus bangkok, ist seit drei jahren in ö und seit ein paar wochen in diesem studio. beim plaudern hat sie noch gemeint, nf mit massage kostet normal €80, die volle stunde 150, griechisch +30€.
da ich bis auf wenige ausnahmen nicht wiederhole werde ich mir wahrscheinlich nur noch einmal eine volle stunde gönnen, wert sind mir das die 150 auf jeden fall

Naja, ich war gestern auch bei ihr auf 'nen Quicky.

Sie ist zwar ganz nett entspricht aber nicht mehr sehr den Bildern.
Brust + Po hängen, sind nicht mehr so straff wie auf den scheinbar
schon älteren Fotos.

Für mich war das Service (F+GV mit mehreren Stellungswechsel) auch zu professionell und mit keiner Spur von GFS Ansätzen.

Quicky, 15 Min., hat € 70 gekostet.

War zwar ganz nett, werde mich dort aber sicher nicht mehr blicken lassen.

CAMPOLO

Zwei Monate sind seit dem letzten Eintrag vergangen. Hat sich mal jemand auf den Weg gemacht und möchte seine Erfahrungen mit Danny kundtun?

war vor kurzem in dem Studio - Danny war nicht dort - dafür ihre Freundin - danny scheint nicht so oft dort zu sein. Ihre Freundin ist klein und etwas korpulenter - aber sonst ganz knackig - und da ich sowieso spitz war, buchte ich eine Stunde. Zum Studio - Duschmöglichkeit vorhanden - zwar etwas dunkel, aber sonst recht sauber und gepflegt. Nach etwas "versuchten" Smalltalk (sie spricht kaum Deutsch) ging es auch gleich zur Sache. Also Gummi drüber (kein NF) und etwas Gebläse - war ganz ok - setzte auch ihre Zunge gut ein. Danach noch etwas :poppen: - setzte sich auf mich und los gings. Danach etwas Massage und wieder versuchter Smalltalk - war ganz nett, auch wenn die Sprachschwierigkeiten gravierend waren - aber was soll´s - danach die 2te Runde :poppen: mit mehrfachen Stellungswechsel und die Stunde war schon vorüber.

Also Fazit: für Thai-Liebhaber sicher empfehlenswert - für mich eher geringer Wiederholungswert

Zurück
Oben