Umschnalldildo

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wir haben zwar selbst auch welche, aber das sind auch nicht grade die besten. wollten da demnächst auch mal geld investieren. einfach mal in nem sexshop nachfragen.

Wir haben den Share von Fun Factory probiert, ist zwar für IHN von der Form her super, allerdings hält er bei IHR nicht wirklich so, dass man entspannt sex haben kann.

Ich mag lieber einen Slip mit festsitztendem Dildo - kann man maßschneidern und es rutscht nix in entscheidenden Situationen weg.
Macht jeder gute Latexschneider.

Wir haben uns von hauteng.de einen Latexslip mit innen und ausendildo gekauft, gibts verschiedene modele , er ist für meine frau der hammer meint sie sizt total gut und ist auch für mich ganz angenehm!!

LG

Wir haben den Share von Fun Factory probiert, ist zwar für IHN von der Form her super, allerdings hält er bei IHR nicht wirklich so, dass man entspannt sex haben kann.

Ich kann nur sagen, dass der Share bei einer Freundin sehr gut gepasst hat - sowohl vom Spaß für mich als auch für sie. Auch, weil das Material sehr angenehm ist und keine brutale Gangart möglich ist. So nimmt man sich Zeit und geniesst....

nehmt einen mit 3, zwei für die frau und einen für ihn;) am besten auswechselbar und mit riemen verstellbar

Der Share hat den Nachteil, dass er nur in IHR "befestigt" ist. Die Modelle zum Umschnallen mit Gurten (wie zum Beispiel das "New Comers Strap-On & Dildo Set", zu finden unter diesem Namen bei Amazon) oder die erwähnten Modelle mit Latexhöschen bieten da wesentlich mehr Halt.

Gruß, Wolfgang von be-inflamed.de

Zurück
Oben