Hostessen Umfrage zur Herkunft der Sexworkerinnen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Ist Euch die Herkunft der Sexworkerin gleichgültig?

• Ja, ich komme nicht zum Reden

Stimmen: 5 11,6%
  • Ja, wenn sie auch deutsch versteht

Stimmen: 23 53,5%
  • Nein, ich möchte mich auch unterhalten

Stimmen: 7 16,3%
  • Nein, ich finde es schade, daß es nicht mehr Österreicherinnen gibt

Stimmen: 8 18,6%

• Umfrageteilnehmer
    43
J

Gast

(Gelöschter Account)
Da in den verschiedenen Etablissements fast nur ausländische Damen (Ungarn, Rumänien,etc.) und keine Österreicherinnen anzutreffen sind, würde mich mal die Meinung der Kunden dazu interessieren:

Ist es Euch egal woher die Mädels kommen bzw. ob sie deutsch sprechen/ verstehen?

Nei sicher nicht! Aus dem Alter, wo es nur um ficki ficki ging, bin ich schon lange heraus. ein bissi Konversation wär schon schön.
allerding s komm ich mit Englisch üblicherweise ganz gut durch. Wo es nicht klappt, geh ich nimmer hin.
LG!

hallo janine !
folgendermassen denke ich über dieses thema:
grundsätzlich sollte es eigentlich egal sein welcher herkunft oder gesinnung die dame ist !
Viele männer reizt bestimmt auch das exotische an frauen die ein wenig anders aussehen als die ansässigen - allerdings ist es mit sicherheit meist hilfreich wenn die frau der deutschen (österreichischen *gg*) sprache mächtig ist.
am wichtigsten ist es meiner meinung nach aber dass sie freundlich und fair ist.
sag ich einfach mal so obwohl ich hier relativ wenig erfahrung hab.
lg
:winke:

manchmal muss man nicht mal die selbe sprache sprechen um sich zu unterhalten...
manchmal spricht man die selbe sprache und kann sich aber nicht unterhalten.....
wenns um nationalität geht schummeln sowieso sehr viele..
rumäninnen sind ungarinnen, ungarinnen sind slowakinnen,
österreicherinnen wollen ungarinnen sein, alle türkischen mädls kommen sowieso aus persien... also :haha::haha:

also ich hab schon von mehreren männern gehört, dass sie es doch genießen wenn hin und wieder eine dame fehlerfreies deutsch spricht.... und man(n) sich mit ihr gut unterhalten kann.

manchmal muss man nicht mal die selbe sprache sprechen um sich zu unterhalten...
manchmal spricht man die selbe sprache und kann sich aber nicht unterhalten.....
wenns um nationalität geht schummeln sowieso sehr viele..
rumäninnen sind ungarinnen, ungarinnen sind slowakinnen,
österreicherinnen wollen ungarinnen sein, alle türkischen mädls kommen sowieso aus persien... also :haha::haha:

du das ernst meinst :mauer:
aber zwischen thai und österreicherinen kann ich gott sei dank
noch selbst entscheiden.

also ich hab schon von mehreren männern gehört, dass sie es doch genießen wenn hin und wieder eine dame fehlerfreies deutsch spricht.... und man(n) sich mit ihr gut unterhalten kann.
man muss keine österreicherin sein, um fehlerfrei deutsch zu reden.. ;)
du das ernst meinst :mauer:
aber zwischen thai und österreicherinen kann ich gott sei dank
noch selbst entscheiden.
o doch ich meins ernst.. :haha::haha::haha:

man muss keine österreicherin sein, um fehlerfrei deutsch zu reden.. ;)

Zu deiner Beruhigung: Die wenigsten Österreicher sprechen fehlerfrei Deutsch, und das ist jetzt nicht auf eure Branche reduziert. ;)

Um aber auch etwas zum Thema beizutragen: Wenn ich mit Menschen Zeit verbringe, dann möchte ich mich mit ihnen auch unterhalten können. Ob jetzt in meiner Muttersprache oder einer Fremdsprache, der wir beide mächtig sind, macht für mich dabei aber keinen großen Unterschied.

Genießer :winke:

Viele Mädels Mädels aus Sk und Ru sind halt ethnische Ungarinnen und die treten oft auch als solche auf. Aber wenn du ein paar Worte in der jeweiligen Sprache beherscht kommst bald drauf von wo diejenige her ist.
Die EUTeilnahme von RU und BUL hat uns zwar kurzfristig einen Anstieg aus diesen Ländern gebracht, mittlerweile abrbeiten die aber eher in HU und SK und bei uns sind wieder die HU Mädels vorherschend.
Frappant der Rückgang der CZ Mädels bei uns, genauso gibts auch kaum welche aus SLO.
Die POL Mädels kommen dann meistens aus Schlesien, aber da gibts auch kaum Neuzugänge.

@ 18,5: Ich bewundere deine Geographiekenntnisse - zeugt von ausgedehnten Feldstudien.
Da kann sich manch Meinungsforschungsinstitut für die nächste Wählerstromanalyse was abschauen... ;)

:respekt:

Genießer :winke:

Zurück
Oben