Laufhäuser Umfrage: Welches Laufhaus könnt ihr empfehlen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute der Name sagt ja schon alles aus :)

Was könnt ihr empfehlen, was ist ein absolutes No go?

Wird sicher eine Interresante Diskussion werden.

Das Laufhaus a9 ist ganz ok, wenn man gern in Laufhäuser geht. Die Zimmer sind schön und man hat eine riesen Auswahl an Damen die man besuchen kann. Die Preise sind jetzt nicht anders als überall in der Gegend. Wenn man was günstiges sucht muss man nach Wien oder Glück haben.
Von den Derzeit anwesenden Damen habe ich mit Gina (Österreicherin) und Beatrix posetive Erfahrungen gemacht. Sie sind beide sympatisch und nicht eingebildet.

Dann werd ich das wohl mal lassen mit den Laufhäusern.

Was haltet ihr vom Pascha in Linz, kann wer was dazu sagen?

Dann werd ich das wohl mal lassen mit den Laufhäusern.

Was haltet ihr vom Pascha in Linz, kann wer was dazu sagen?

Also beim Pascha ist es mal Top und das nächste mal Flop! Es kommt immer drauf an welche Damen gerade da sind. Es gibt auch immer wieder Aktionen! Öfters auf die Homepage schauen. Also ich persönlich kann dir das Scala und natürlich den Napolenhof empfehlen. Im Napi bezahlt man zwar auch etwas mehr, aber man weiß was man bekommt und braucht nicht um den heißen Brei reden! Bei Problemen mit den Damen kann man sich auch beschweren und es wird jede Beschwerde ernst genommen!

CU

MAX :anspritzen:

Also beim Pascha ist es mal Top und das nächste mal Flop! Es kommt immer drauf an welche Damen gerade da sind.

Aber genauso ist es doch in den Laufhäusern auch ;)

Da kannst du ein Riesenpech haben, aber auch genauso ein Megaglück :)

Deshalb immer VORHER informieren, wie die Damen so drauf sind, dann erspart man sich so einiges und die Preise sind mit ab €50.- auch okay.

Aber genauso ist es doch in den Laufhäusern auch ;)

Da kannst du ein Riesenpech haben, aber auch genauso ein Megaglück :)

Deshalb immer VORHER informieren, wie die Damen so drauf sind, dann erspart man sich so einiges und die Preise sind mit ab €50.- auch okay.

Das Problem ist das diese Damen nur das schnelle Geld wollen, weil nach spätestens einem Monat sind sie eh wieder weg aus der Hüttte! Sie brauchen keine Stammkundschaft und brauchen sich daher auch nicht um den Gast bemühen! Nicht so in einem Club! Aber es soll jeder dorthin gehen wohin er möchte!

CU

Also beim Pascha ist es mal Top und das nächste mal Flop! Es kommt immer drauf an welche Damen gerade da sind. Es gibt auch immer wieder Aktionen! Öfters auf die Homepage schauen. Also ich persönlich kann dir das Scala und natürlich den Napolenhof empfehlen. Im Napi bezahlt man zwar auch etwas mehr, aber man weiß was man bekommt und braucht nicht um den heißen Brei reden! Bei Problemen mit den Damen kann man sich auch beschweren und es wird jede Beschwerde ernst genommen!

CU

Kann die Aussage von MAX nur bestätigen. Den Standard vom Napi kann das Pascha nicht erreichen, auch wenn die Ausstattung und die Zimmer ok sind. Aber die "Top-Damen" sind im Pascha eher die Ausnahme. Bei meinem letzten Besuch habe ich das Lokal unverrichteter Dinge wieder verlassen.

Das Problem ist das diese Damen nur das schnelle Geld wollen, weil nach spätestens einem Monat sind sie eh wieder weg aus der Hüttte! Sie brauchen keine Stammkundschaft und brauchen sich daher auch nicht um den Gast bemühen! Nicht so in einem Club! Aber es soll jeder dorthin gehen wohin er möchte!

CU

Schreib ja lieber Erfahrungsberichte, als wo meinen Senf dazuzugeben, tus aber jetzt trotzdem wieder mal. Geb dir vollkommen recht, das Preis/Leistungsverhältnis ist bei der Mehrheit überzogen manchmal sogar eine Frechheit, aber es gibt nicht nur schlechte Mädchen im LH. Es gibt Damen die kommen seit 4-5 Jahren immer wieder, und ich denke schon, dass die noch imer Geschäfte machen, also auch Stammkunden haben, mit denen sie vielleicht auch "Spezialtarife" , welche nicht ganz so überzogen sind, haben - gibt es im LH offiziell ja nicht :-) Und "einfahren" kann man bei Erstversuch einer Dame immer mal --> deshalb möglichst viele Berichte hier schreiben, damit man die "guten" von den "schlechten" unterscheiden kann. Die LHer generell schlecht zu machen und kategorisch auszuschliessen fände ich schade, da die Auswahl und die Abwechslung sehr gross sind.

LG

Diaqbolo

Hör nicht auf die anderen:es gibt auch freundliche;heisse;hübsche mädels in linz laufhof:ich habe persönlich gute erfahrungen schon gemacht:probiere es einfach selber aus:)

es gibt auch freundliche;heisse;hübsche mädels in linz laufhof

Das es keine freundlichen, heisse, hübsche,.... Damen dort gibt, hat ja keiner Behauptet, aber das eben das Preis/Leistungsverhältnis nicht passt! Darum kann ICH keines Empfehlen!!!

Aber über dieses Thema wurde hier schon so oft diskutiert, dazu gibt es andere Threads!

CU

Was an den Laufhäusern top ist, ist die große Auswahl an Mädls. Natürlich steht und fällt das Ganze mit der jeweiligen Dame. Wiegesagt kannst extrem einfahren (leider auch mir schon passiert), oder aber auch Glück haben. Du wirst kein Etablissement finden bei welchem alle Mädls passen, der Preis top ist und der Service spitze.

Mir fehlt bei all den anderen einfach die Übersicht wo es welche Mädls gibt. Meiner Meinung nach muss man schon ein ziemlicher Profi in der Szene sein, um zu wissen wo es wann welche Mädls gibt und welche davon top sind. Als jemand der hi und da mal nen Fuck hinlegen möchte nicht wirklich möglich. Deswegen find ich die Homepages der Laufhäuser super! Mehr an aktueller Info geht fast nicht. Und wenn ich weiß welche SW mir zusagt, schau ich schnell hier ins Forum. Das ist halt der riesen Vorteil. Preis/Leistung ist ein anderes Thema.

Leider führt das sexmagazin zu, ich sag jetzt mal, gefühlten 75% die Damen der Laufhäuser. Diese Info kann man eh schon von den Homepages beziehen. Mir kommts vor, als ob die SW in Linz bezüglich Vermarktung ihrer Leistung noch in den frühen 90ern unterwegs sind.

Mir kommts vor, als ob die SW in Linz bezüglich Vermarktung ihrer Leistung noch in den frühen 90ern unterwegs sind.

Das hat einen einfachen Grund: Viele der Frauen können sich die Werbung in den diversen Medien (Online und Print) einfach nicht leisten. Die haben mehr Ausgaben als man glaubt: Zimmermiete zwischen 60 und 100 pro Tag (7x die Woche), Werbung alleine im Sexmagazin oder in nur einer Zeitung ist fast zuwenig, Leben müssen sie von was, Untersuchungskosten jede Woche, übrig bleiben soll auch was und nicht wenige brauchen diverse "Betäubungsmittel" dass sie den Job überhaupt machen können (siehe Tanja ODL u.v.a.). Da muss das Geschäft schon gut laufen, tut es aber schon längere Zeit nicht wirklich (Wirtschaftskrise, große Konkurrenz? etc.).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So wie bei allem, kommt drauf an was DU willst.
Princess Asten bei Andrea, sie macht super NF, Preisleistungsverhältnis perfekt. Sie weis was Männer mögen, Sie ist zwar nicht mehr die Jüngste jedoch, der Service ist super.

Strachgasse war bei Stella, das künstliche Stöhnen ist abtörnend, das verschwinden unterm Duschen und sofort nach Spritzen ins Nebenzimmer. Keine Wiederholungsgefahr allgemein für Strachgasse, war dort schon einige Mal bei verschiedenen Damen, nur Abzocke für meinen Geschmack. Einige Mädl nur NF für 20-30€ Aufpreis. Überall ist extremer Parfümgeruch in den Zimmern

Laufhof Linz kein Mädl für NF zu haben. Ebenfalls überall extremer Parfümgeruch.

A9 kein NF, Fotos der Damen sind super retuschiert, wenn diese die Türen öffnen, kommt man nie drauf das diese das Original ist.

Laufhaus Wels, Gabi macht super Service.

Studio Marchtrenk Bahnhofstr. Kaya ebenfalls super Service.

LG woifgeil

Ja es ist wirklich entscheidend was man selber will!

Für mich zB sind ältere Damen (noch) nichts und ich suche immer junge sehr schöne Mädchen. Da ich Naturfranzösisch nichts abgewinnen kann, bin ich in meiner Wahl des richtigen Laufhauses zum Glück nur wenig eingeschränkt.
Aber darum gebe ich auch ganz andere Empfehlungen ab als zB woifgeil.

Für mich ist zB das A9 schon interessant (ausserdem liegt es gut am Weg) wegen der grossen Auswahl an einem Ort.
Beatrix und Gina sind zwar momentan nicht im A9 aber Jasmin ist im Moment dort und zumindest von ihr kann ich bestätigen das ihre Bilder wirklich 100% dem Original entsprechen und ihr Service echt gut ist. Man kann also auch nicht so einfach veralgemeinern.

Ich denke auch, dass man selber mitbestimmen kann wie gut der Service ist. Mit gepflegtem freundlichen Auftreten ist schon einiges gewonnen! Zumindest bei Damen die ein mindestmaß an Anstand haben. Und das sind zum Glück doch einige nach meiner bisherigen Erfahrung.

Weil die Preise immer wieder angesprochen werden. Die kenne ich momentan gar nicht, aber werde die nächsten Tage mal persönlich Nachfragen und euch dann berichten :mrgreen:

Zurück
Oben