Saunaclubs Umfrage: Donaudolls oder Goldentime, und warum?

Was ist der bessere FKK Club in Wien: Donaudolls vs Goldentime

• Donaudolls

Stimmen: 12 33,3%
  • Goldentime

Stimmen: 24 66,7%

• Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .
Reaktionen
149
Hi,

wollte mal schauen was so eine Abstimmung bringen würde.

Vor- und Nachteile abwiegen - ich denke jeder Club hat was für sich.

Bin gespannt

Auf Sicht gesehen, ist das Gt besser, keine Frage !
Obwohl das sympathischere Team bei den DD ist, doch das alleine ist zu wenig !
Grüße
El.G

Das Team bei den Dodos ist Spitze! Da überleg ich sogar immer wie ichs anstell um die Putzfrau rumzukriegen!8-)

Das mit dem Team stimmt sicher. DD ist einfach sympathischer.
Aber: Haben die auch mal tolle Mädels? So wie Joanna oder Diana beim GT? Das wäre ja nicht sooo unwichtig, oder?
:hmm:

Sympatischer sind sie bei den DD, aber auf Sicht ist das zu wenig.
Das GT bietet einfach viel mehr Wellnessfaktor, die Sauna ist groß genug, die Luft ist nicht so rauchig und im Schnitt sind, bis auf Ausnahmen, die Frauen viel hübscher und die Auswahl viel größer.
Da man vorher nie weiß, wer im DD ist, so gehe ich dann doch lieber ins Gt, weil dort dann immer ein oder zwei sind, bei denen es passt.
lg
El.G

Kenne nur das Goldentime bin aber immer Zufrieden und Entspannt wenn ich nachhause fahre!
Kenne aber schon viele imd GT,so das ich garnicht auf die idee komme und ins DD reinschaue..

DD ist ein "netter Laden"

das GT ein großer "Wellness"-Club mit professionellem Auftritt
und einer abwechslungsreichen "Mann"schaft

Beide sind gut, doch nicht miteinander zu vergleichen

Ich finde beide haben ihre Berechtigung und zielen auch IMHO auf ein anderes Publikum.
Das GT ist eher was für Leute die auf "Optik" stehen (obwohl die Girls vom DD sicher nicht gerade schlecht aussehen) bzw. mehr "Luxus" bzw. Wellness (natürlich relativ gesehen) erwarten.
Das DD hat eher mehr eine gemütlichere, familiäre Athmosphäre...ist allerdings besonders im Spätherbst/Winter sehr verraucht (wenn's stört) und ist IMHO mehr für "Anfänger" zu empfehlen.

lG,
Don_Felipe

DD ist ein "netter Laden"

das GT ein großer "Wellness"-Club mit professionellem Auftritt
und einer abwechslungsreichen "Mann"schaft

Beide sind gut, doch nicht miteinander zu vergleichen

Verstehe ich nun nicht - klar haben beide was für sich, aber wieso sollte man sie nicht vergleichen können? Sind beide FKK Sauna Clubs mit ähnlichem Eintritt und ähnlichem Angebot - und beide in Wien.

Subjektiv gesehen hat sicher jeder seinen Favoriten, oder?

Goldentime ist einfach größer und bietet mehr - allerdings läßt sich das Managment kaum etwas einfallen. Früher gab es Dessous-Tage, Vitamin-Tage, Nackt-Tage und damit immer wieder auch Abwechslung (nicht nur bei den Mädchen).

Aber warum wird jetzt kaum mehr an der Stange getanzt; früher war es lustiger - die jetzige Geschaftsführung gibt viel zu viele Regeln vor (kein Handy, kein Singen, kein Tanzen; aber zum Bilderkaufen oder zum Zeitunglesen kommt man doch nicht in den Club, außerdem ist es zu dunkel). Selbst das Aquarium war abwechslugsreicher.

Nun, ein paar kleine Vorschläge: Bißchen Abwechslung in den Zimmern wäre nett (nicht nur die Namen), sondern spezifische Bilder, Farblampen, unterschiedlich hohe Betten, würde nicht viel kosten und brächte Abwechslung. Sex hat doch auch etwas mit Fantasie zu tun.

Zurück
Oben