umfrage auf krone.at

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Zusammen,

habt ihr den Test auf krone.at Rubrik Herz + Sex schon gesehen.
"Wie lange kann der Mann". Da gehts irgendwie um die Einführung von einem Medikament zur Verlängerung der Zeit bis zum abspritzen...

Wer das auf den Markt bringt wird vermutlich reich ....
Was meint Ihr?

Lg Jakob

:hmm: das kannst du aber annehmen das die pharmaindustrie damit genügend kohle macht

Find ich absoluten Schwachsinn, gibt genügend andere "Tricks" die Mann dabei helfen länger zu vögeln - man braucht nicht für alles ein Medikament ! Und ich würd mir ohnehin manchmal wünschen nicht immer so lange zu brauchen bis ich zum Höhepunkt komm.

Viel eher würd ich mir mal die Pille fürn Mann wünschen, aber ob und wann die wirklich auf den Markt kommt weiß wohl keiner :?

beim 1mal 1 min. beim 2mal 2min. 8-) aber du hast recht :mrgreen:

Genau, und spätestens ab dem siebenten, achten Mal hast auch was davon ;)

By the way - eine gute Freundin hat mir unlängst geflüstert: Your first sex is for you, the second for the lady... 8-)
...was immer sie auch damit meinte... :roll:

Genießer :bussal: :winke:

:?
Angenommen ihr schleppt eine Frau nach Hause (oder sie euch) und dann beim ausziehn kommt ihr drauf, dass die Dame nicht rassiert ist. Augen zu und durch oder kneift ihr und macht die Fliege?

Ich persönlich habs schon bei 2 Ons erlebt, war zu betrunken um mich aus dem Staub zu machen und hab mich somit für "Augen zu und durch" entschieden

Find ich absoluten Schwachsinn, gibt genügend andere "Tricks" die Mann dabei helfen länger zu vögeln - man braucht nicht für alles Medikament !
sondern alkohol :?

Und ich würd mir ohnehin manchmal wünschen nicht immer so lange zu brauchen bis ich zum Höhepunkt komm.
sauf nicht sooooooooo viel. :lehrer:

.....
Viel eher würd ich mir mal die Pille fürn Mann wünschen, aber ob und wann die wirklich auf den Markt kommt weiß wohl keiner :?

des wäre super wenns das mal gibt! weil dann die verhütung nicht immer uaf den schultern der frau lastet

auch is es super für männer die so und so keine kinder wollen, dann kann die frau auch keines unterjubeln!!!!

.....
Viel eher würd ich mir mal die Pille fürn Mann wünschen, aber ob und wann die wirklich auf den Markt kommt weiß wohl keiner

des wäre super wenns das mal gibt! weil dann die verhütung nicht immer uaf den schultern der frau lastet

auch is es super für männer die so und so keine kinder wollen, dann kann die frau auch keines unterjubeln!!!!
die pille wird das unterjubeln nicht verhindern.
wie kann der mann beweisen dass er die pille zum fraglichen zeitpunkt genommen hat? :hmm:

die pille wird das unterjubeln nicht verhindern.
wie kann der mann beweisen dass er die pille zum fraglichen zeitpunkt genommen hat? :hmm:

so wars a net gemeint außerdem gibts vaterschaftstests

ich meinte damit dass es genug frauen gibt die einfach den nächst besten vögeln und dann schwanger san weils unbedingt a kind wollte

er is dann im wahrsten sinne des wortes da gfickte, weil er mit dera wahrscheinlich ka kind wollte

ich meinte damit dass es genug frauen gibt die einfach den nächst besten vögeln und dann schwanger san weils unbedingt a kind wollte

glaubst echt dass es recht viel Frauen gibt die des machen? :shock:

Am besten halt immer mit Gummi bei "Daherglafene"

ich glaub nicht dass frauen einfach mit dem nächstbesten vögeln nur um ein kind zu bekommen.
das mit dem unterjubeln passiert dann, wenn frauen schwanger werden und nicht wirklich wissen wer der vater ist oder es ist berechnung um einen mann an sich zu binden.
ist meine meinung ;)

um das jetz mal kurz festzuhalten: eine umfrage - in der krone
also ich kann damit ja garnix anfangen, egal welches thema die da drin haben, nehm sie nich mal in die hand

um das jetz mal kurz festzuhalten: eine umfrage - in der krone
also ich kann damit ja garnix anfangen, egal welches thema die da drin haben, nehm sie nich mal in die hand

die umfrage führt ein Pharmaunternehmen durch .. nicht die krone...

lg Jakob

Zurück
Oben