Straßenstrich Ukraine?wer hat ahnung ob es da bei der grenze einen strassenstrich gibt??

M

Gast

(Gelöschter Account)
oder ist das dort alles verboten?
ich frage weil ich da in nächster zeit mal durchreisen muss....

wie sieht es in Ungarn aus?gibts da gar nichts mehr?
 
nein:)
war vor paar Monaten mal dort aber um 2h bei der nacht da stand nur eine Mädel vor einem Motel....aber das war mir etwas zu fragwürdig dort...
 
kein Fernfahrer hier der da vielleicht Infos hat aus der gegend?
 
must bei den Bushaltestellen oder den fernfahrer-grillstationen schauen, dort gibt es immer etwas junges und brauchbares ab 5,- bis 20,- € für nen fick. oder generell in Hotel Eingangshallen dort warten auch immer einige...sind dann aber etwas teurer..so um die 35,-€.
 
war letztes mal vor 7 Wochen und zum 18. mal dort. man:down: muss halt ein wenig schauen, nicht gleich die erstbeste nehmen, dann ist klar das die Mädchen oder die kellner(Vermittler) von Hotels gleich 100,- euro nehmen. und natürlich auch nicht 300m nach grenze, muss man halt ein paar Kilometer fahren für billigen sex. fürs grosse Geld bekomme ich sowieso überall was, da brauche ich nicht in die ukraine fahren............
 
war letztes mal vor 7 Wochen und zum 18. mal dort. man:down: muss halt ein wenig schauen, nicht gleich die erstbeste nehmen, dann ist klar das die Mädchen oder die kellner(Vermittler) von Hotels gleich 100,- euro nehmen. und natürlich auch nicht 300m nach grenze, muss man halt ein paar Kilometer fahren für billigen sex. fürs grosse Geld bekomme ich sowieso überall was, da brauche ich nicht in die ukraine fahren............

:daumen:
 
War erst vorigen Monat wieder dort. Am Straßenrand ist kaum was zu sehen. Aber die Hotels vermitteln. Allerdings verabrede ich mich immer vorher über Kontaktseiten mit Frauen aus verschiedenen Städten, die ich dann abfahre. Meist im reiferen Alter, die nicht zuerst ans Abzocken denken. Das sind alles kein Nutten, sondern Frauen mit sehr ausgeprägten sexuellen Wünschen. Das geht ohne Geld, Geschenke helfen natürlich entscheidend!
 
Ja, das ist der einzige g´scheite Weg dort!

Huren sind uninteressant. Die guten Huren sind alle längst im Ausland.
 
War erst vorigen Monat wieder dort. Am Straßenrand ist kaum was zu sehen. Aber die Hotels vermitteln. Allerdings verabrede ich mich immer vorher über Kontaktseiten mit Frauen aus verschiedenen Städten, die ich dann abfahre. Meist im reiferen Alter, die nicht zuerst ans Abzocken denken. Das sind alles kein Nutten, sondern Frauen mit sehr ausgeprägten sexuellen Wünschen. Das geht ohne Geld, Geschenke helfen natürlich entscheidend!

Schon im letzten Monat war es in der Ukraine eiskalt und die ersten Schneefälle haben eingesetzt. Da kannst Du wohl kaum erwarten, dass sich die Frauen die Beine in den Bauch stehen. Und selbst in diversen Bars und Discos ist das Angebot mit den Jahren eher immer schlechter geworden. Trotz Krise. Und die Herren aus den Staaten der Arabischen Welt sind nach dem Wegfall der meisten Visa-Vorschriften geradezu in die Ukraine eingefallen. Wer als reiner Sextourist schon mal in Thailand war und danach in die Ukraine fährt, wird sich zwangsläufig die Frage stellen: "Was mache ich hier eigentlich...?" In Pattaya (um nur mal ein Beispiel zu nennen) kann man am Wochenende während der Saison problemlos die gesamte Beach-Road ablaufen. Die ist knappe drei Kilometer lang. Willige Frauen stehen dort in Reih und Glied. Fast lückenlos. In der Walking Street und anderen Soi-Distrikten gibt es zusätzlich noch massenhaft "Bier-Bars", Discos und Sex-Clubs. Alles für relativ kleines Geld. In der Ukraine hingegen muss man regelrecht dafür "arbeiten" um an die Frauen ran zu kommen. Über Tage oder Wochen schreibt man auf Mamba und Co. massenhaft Frauen an. Bekommt oft keine oder massig negative Antworten. Oder es werden Fantasie-Preise ausgerufen. Zwei Abende im Strip-Club (inklusive Dame ausführen) ist schon teurer als ein Ticket nach Thailand. Und in der Disco schart sich nicht selten eine Horde williger Männer um ein paar käufliche Frauen herum.
 
Hi masterxxx, sei mir gegrüßt.
Hast Du ein paar schlechte Erfahrungen gemacht?

Du weisst es, die Ukrainischen Mädels kannst du nicht mit nem "dummen" Thaimädel vergleichen.
Auch nicht den Sex den Wir von einer Ukrainerin bekommen. Der ist das beste was ich eh und je erlebt habe.
Habe mir da eben wieder mal eine hart erarbeitet... 22 168/55 D-Cup und bildhübsch.
Der Deeptroath von "Heather Brooks" ist ein scheißdreck gegen das was die kleine macht ;)
Bin gerade dabei sie mir für ne längere Zeit zu sichern.

Also für mich wird es nicht anderes geben wie die geilen Ukrainerinnen.
Hatte noch eine kennengelernt, sie ist absolut BI. Mit ihr würde ich mal nach Thailand fliegen und ein paar Thaimäuse mit ihr zusammen vernaschen ;)
2016 ist noch lange und sie willig. Aber es gibt halt die 22jährige, die ist mir wichtiger wie Thailand ;)

Nicht den Kopf hängen lassen, ran an Mamba, evtl die Kampfarena wechseln und alles wird wieder gut.
Vergiss die Nightclubs. Bei den Dissen musst halt aufs Land, da sind noch willige Mädels ;)

In diesem Sinne wünscht Dir ein UA Liebhaber gutes gelingen.
 
Hi masterxxx, sei mir gegrüßt.
Hast Du ein paar schlechte Erfahrungen gemacht?

Du weisst es, die Ukrainischen Mädels kannst du nicht mit nem "dummen" Thaimädel vergleichen.
Auch nicht den Sex den Wir von einer Ukrainerin bekommen. Der ist das beste was ich eh und je erlebt habe.
Habe mir da eben wieder mal eine hart erarbeitet... 22 168/55 D-Cup und bildhübsch.
Der Deeptroath von "Heather Brooks" ist ein scheißdreck gegen das was die kleine macht ;)
Bin gerade dabei sie mir für ne längere Zeit zu sichern.

Also für mich wird es nicht anderes geben wie die geilen Ukrainerinnen.
Hatte noch eine kennengelernt, sie ist absolut BI. Mit ihr würde ich mal nach Thailand fliegen und ein paar Thaimäuse mit ihr zusammen vernaschen ;)
2016 ist noch lange und sie willig. Aber es gibt halt die 22jährige, die ist mir wichtiger wie Thailand ;)

Nicht den Kopf hängen lassen, ran an Mamba, evtl die Kampfarena wechseln und alles wird wieder gut.
Vergiss die Nightclubs. Bei den Dissen musst halt aufs Land, da sind noch willige Mädels ;)

In diesem Sinne wünscht Dir ein UA Liebhaber gutes gelingen.

Hier geht es nicht um schlechte Erfahrungen. Nur um eine realistische Einschätzung. Ich bin doch jeden Monat in der Ukraine.

Das mit den "Dissen" auf dem Lande hast Du auch nur in anderen Foren gelesen und nicht selbst erlebt. Nur entsprechen solche "Berichte" nicht der Realität oder bei der Qualität der Frauen haben einige Leute eine stark getönte, rosa Sonnenbrille auf den Augen. Auf dem Lande kannst Du maximal bei absoluten Schlampen landen oder bei Frauen die akute Geldnot haben und denen sonst alles egal ist (Sprich: Milf mit Kindern). Beides muss nicht sofort ersichtlich sein. Solche Mädels gibt es aber (für Dich erreichbar und vom Aussehen her akzeptabel) nur recht selten. Wenn Du als Ausländer in eine Disco auf dem Lande gehst, dann hat das für Dich keinen positiven Effekt. Selbst wenn alle auf Dich schauen. Jede einigermaßen normale Frau wird sich nicht mit Dir einlassen. Denn alle Leute würden sofort abfällig darüber reden. Die jeweilige Frau wäre in dem Moment in der Kleinstadt "unten durch".

Ich sehe ja auch immer wie viele Männer in einschlägigen Discos in der Ukraine auf die Pirsch gehen. Das sind nicht nur Ausländer, sondern auch Ukrainer. Der für Thailand typische Sextourist zwischen 40 und 60 Jahren hat dort nur geringe Chancen oder muss ordentlich Kohle blechen. Denn es herrscht stets DEUTLICHER Männer-Überschuss. Die wenigen Frauen die zum Anschaffen in die Disco marschieren, können sich quasi die beste Wahl herauspicken.

Bei Mamba läufst Du immer Gefahr, dass Du über lange Zeit an Deinen Kontakten arbeitest, mit dem von Dir ins Spiel gebrachten Plänen A, B und C anreisen musst, aber am Ende vielleicht trotzdem auf die Schnauze fällst. Warum? Weil einfach keine der Frauen kommt. Komplett weg. Nicht mehr interessiert. Oder beschäftigt. Selbst mit Notfallplan hast Du nur die Auswahl zwischen einer geringen Zahl "in dem Moment" verfügbarer Frauen. Reist Du für drei Wochen an, mag die Sache zeitlich kein so riesiges Problem darstellen. Kommst Du für ein Wochenende oder wenige Tage, dann zählt quasi jede Minute.

Wenn Du das mit Thailand vergleichst: Dort brauchst Du keine weitere Vorarbeit. Du schaust kurz im Internet nach den einschlägigen Bezirken, fährst hin und kannst aus tausenden Frauen frei wählen. Das gibt es in der Ukraine nicht. Und da Mamba kein echtes Nutten-Portal ist, wirst Du beim wahllosen Anschreiben irgendwelcher Damen (und dem Gebot von Geld für Sex) bereits nach kurzer Zeit eine Sperre drin haben.

Auch die Sache mit dem Thailand-Urlaub mit einer Ukrainerin habe ich schon durchgezogen. An jeder Straßenecke wollten irgendwelche Thai-Mädels gerne Selfies mit meiner (blonden) Ukrainerin machen. Und in den besten Go-Go Bars haben sich sogar Frauen angeboten "nach Dienstschluss", ohne Barfine und ohne Bezahlung Sex mit uns zu haben.

Das eine Ukrainerin grundsätzlich einen besseren Blowjob macht oder andere Service-Leistungen deutlich besser anbietet als eine Thai-Dame...? Konnte ich leider noch nicht feststellen. Ich sehe da keinen gewaltigen Unterschied. Es kommt vielleicht eher darauf an, ob die von Dir ausgesuchten Frauen am gleichen Tag schon ohne Ende Sex hatten oder nicht. Oder halt auf andere, individuelle Faktoren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sauber geschrieben ;)

Das ist die Ukraine, Disco auf dem Land.... ja so sehr Land meinte ich auch nicht
Provinzhauptstadt ist schon OK, weil die unpersönlichkeit ist schon sehr wichtig.
Aber
Auch auf dem Land da gibt es die Sünd, kenne da in der Nähe von Ternopil nen Lokal Tanzbar, da gehst nimmer mehr alleine nach Hause
aber leichte Russischkenntnisse von Vorteil.
Aber bei Mamba einen Plan A B und C zu haben ist immer von Vorteil.

So geht ein jeder anders auf die Jagd :))
 
Zurück
Oben