- Reaktionen
- 59.189
Magst uns immerwünsch euch was. Bye bye
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magst uns immerwünsch euch was. Bye bye
Find ich auchDa hätte er mit mir seine Freude. Ich trage meine Uhren immer an der Handgelenk - Innenseite. Find ich praktischerund cool siehts auch aus finde ich.
Eine Uhr sehe ich nicht nur als Accessoire,sondern vor allem als Schmuck und Statement.Von zeitlos elegant und eher schlicht,bis hin zu protzig und überdimensioniert mit viel Bling Bling ringsum das einem die Augen verstrahlt...............Ich mag es eher zeitlos und nicht allzu auffällig.Für mich persönlich spielt es auch keine Rolle,ob ich ne 50 Euro Uhr die mir gefällt trage,ne Hublot,Rolex oder ne Richard Mille trage?? Ähm wenn du die augen aufmachen würdest gäbe es auch automatisch eine antwort auf deine frage bevor du die hier veröffentlicht hast
Ich würde behaupten das die meisten die Uhr nach innen tragen
Die Uhr dient als Accessoires aber wenn ich schon ne Uhr trage will ich auch die Zeit lesen können und nicht wem anders zeigen wie spät es ist.
Oder trägt ihr eine 2 bis 3 tausend Uhr oder evt mehr so einfach ohne die Uhr lesen zu können?
Und wenn man die anders trägt, kann man die nicht lesen?? Ähm wenn du die augen aufmachen würdest gäbe es auch automatisch eine antwort auf deine frage bevor du die hier veröffentlicht hast
Ich würde behaupten das die meisten die Uhr nach innen tragen
Die Uhr dient als Accessoires aber wenn ich schon ne Uhr trage will ich auch die Zeit lesen können und nicht wem anders zeigen wie spät es ist.
Oder trägt ihr eine 2 bis 3 tausend Uhr oder evt mehr so einfach ohne die Uhr lesen zu können?
Bitte sag mir,das dies nicht wahr ist,KleinesMeine Alltagsuhr
Das gehört wohl eher der Vergangenheit an.Der einzige Unterschied daran......Menschen sind einfach so gestrickt,das sie erstmal sofort auf Statussymbolen anspringen..............I
Das gehört wohl eher der Vergangenheit an.
Wirklich reiche Menschen haben es nicht nötig ihren Status mit so etwas billigem wie einer Uhr zu zeigen. !Sorry ! Teure Uhren tragen meist nur Menschen, die irgendwo dazu gehören wollen, wo sie definitiv nicht hin passen.
Aber dennoch eine Uhr zeigt Stil und in der Oper ist sie wirklich nützlich und ein gutes Schmuckstück zugleich. Dort trage ich gerne eine teure Uhr.
Ich kam gerade von einem lockeren Treffen, von Menschen die das nicht nötig haben.
Es war angenehm, Shorts und T-Shirt waren völlig ausreichend und auch angemessen.
Eine Uhr konnte ich nicht ausmachen.
Lesen und verstehen...schrieb ich ja grundsätzlich. Bin da ganz bei dir im Grunde .Brauche das alles nicht nicht und bin auch mit einer 50 Euro Uhr mehr als zufrieden, solange sie mir einfach gefällt,weil es für mich keine Rolle spielt,sondern der Charakter und der Mensch dahinter zählt.............leider sind wir aber eher die Ausnahme was dies betrifft..Das gehört wohl eher der Vergangenheit an.
Wirklich reiche Menschen haben es nicht nötig ihren Status mit so etwas billigem wie einer Uhr zu zeigen. !Sorry ! Teure Uhren tragen meist nur Menschen, die irgendwo dazu gehören wollen, wo sie definitiv nicht hin passen.
Aber dennoch eine Uhr zeigt Stil und in der Oper ist sie wirklich nützlich und ein gutes Schmuckstück zugleich. Dort trage ich gerne eine teure Uhr.
Ich kam gerade von einem lockeren Treffen, von Menschen die das nicht nötig haben.
Es war angenehm, Shorts und T-Shirt waren völlig ausreichend und auch angemessen.
Eine Uhr konnte ich nicht ausmachen.
Ich glaub das war anders gemeint.Und wenn man die anders trägt, kann man die nicht lesen![]()