Überschriften

ich kenne paris hilton nicht persönlich aber als unintelligent würde ich jemanden, der sich als marke derart vermarktet und zu geld macht nicht bezeichnen.
 
ich kenne paris hilton nicht persönlich aber als unintelligent würde ich jemanden, der sich als marke derart vermarktet und zu geld macht nicht bezeichnen.

Würde sie eher als hochintelligent bezeichnen, ob nun selber oder bloss in der Auswahl der richtigen Berater !

Mobilis

P.S.: und das sie fast keiner wirklich ficken wollen würde, wissen wir ja schon :roll:
 
Witzig finde ich, daß in der Überschrift das Pferd zuerst aufgezählt wird...:mrgreen:

Zur Intelligenz von Paris Hilton: Auf jeden Fall kann sie sich gut vermarkten, das steht fest - erinnert an die Verona Feldbusch bzw Pooth...

Und es gibt genug INTELLIGENTE Frauen, die sich bewußt dumm stellen, um ihr Ziel zu erreichen - sei es sich zu vermarkten, einen Mann zu bekommen (womöglich einen der reich ist)... usw.
Zum richtig dumm stellen gehört auch jede Menge Intelligenz dazu...
 
Überschrift ist es keine aber ein berühmter Ausspruch eines deutschen Sportreporters in den 60er Jahren nach dem Hahnenkammrennen:

"Meine Damen und Herren, Tausende standen hier auf den Hängen und Pis(s)ten......."

:mrgreen: :mrgreen:
Lucky
 
Heute gefunden auf orf.at
Lustig ist's allerdings nicht...

"BZÖ kündigt neuen Ortstafel-Trick an"

Gute Nacht :mauer:
 
Zurück
Oben