uber, airbnb und co.

uber oder taxi

  • uber

    Stimmen: 19 32,2%
  • taxi

    Stimmen: 40 67,8%

  • Umfrageteilnehmer
    59
Ich würde nicht unbedingt an die Adria fahren um den Horizont zu erweitern. Ich würde auch nicht fahren wenn alle fahren und auch nicht nur 2 Wochen und auch nicht an Orte an denen man auf viele deutschsprachige trifft. Ich möchte Land und Leute kennen lernen.
wer finanziert diese anti adria kampagne
 
Wahrscheinlich sind dort Bremsen, Airbag und Sicherheitsgurte so hin, dass sie 100x täglich a Schutzengl brauchen...:fies:
Ich bin jedenfalls unversehrt heim gekommen. Ein anderer GRAB - Fahrer hatte einen Rosenkranz am Rückspiegel hängen. Immer wenn wir an einer Kirche oder Kapelle vorbei gefahren sind (und dort gibt es viele religiöse Bauwerke), hat er mit der rechten Hand den Rosenkranz berührt und danach ein Kreuz geschlagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jedenfalls unversehrt heim gekommen. Ein anderer GRAB - Fahrer hatte einen Rosenkranz am Rückspiegel hängen. Immer wenn wir an einer Kirche oder Kapelle vorbei gefahren sind (und dort gibt es viele religiöse Bauwerke), hat er mit der rechten Hand den Rosenkranz berührt und danach ein Kreuz geschlagen.


Kritisch wirds, wenn er gleichzeitig links wichst, wie unsere Fetischthread-Spermahydranten... :fies:
 
Zurück
Oben