- Reaktionen
- 107.774
- Checks
- 28
Kenau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der im Juni?![]()
Nachdem ich heute darauf hingewiesen wurde, dass auf einem Foto das Oberteil nicht zum Unterteil passt, dass.....weiße Strümpfe - wo übrigens gar keine waren- nur Schulmädchen tragen.....
Vielleicht könnten hier Profis Tipps geben, was wie zu kombinieren wäre?
@Mitglied #456716 ??
Nein, @Mitglied #705964 es geht hier nicht darum, was besser zum Schweinsbraten passt, oder ob zum Schnitzel Pommes oder Reis gehört ....!!
Nun...... der Stein des Anstosses:
Anhang anzeigen 14167620
Echt so furchtbar?![]()
Probier mal das enge schwarze shirt und die schwarzen Heels in kombi mit der ersten Hose.@Mitglied #580601 , @Mitglied #456716 , @Mitglied #381987 , ......
Noch immer so schlecht oder..... hab ich Fortschritte gemacht?
Anhang anzeigen 14236858
![]()
Meinst a ballonkkeid wär nicht gscheiterProbier mal das enge schwarze shirt und die schwarzen Heels in kombi mit der ersten Hose.
Hose über das shirt...
Gibt es einen bestimmten Grund warum du bei dem Bild mit dem Rock den Bund unter dem Shirt versteckst? Ich vermute, der Übergang und auch die Hüften würden harmonischer bzw runder wirken wenn der Rock bereits ab der Taille vorherrschen würde... Kann aber auch die Proportionen zuviel verschieben. Ausprobieren, fotografieren und uns teilhaben lassen![]()
Probier mal das enge schwarze shirt und die schwarzen Heels in kombi mit der ersten Hose.
Hose über das shirt...
Gibt es einen bestimmten Grund warum du bei dem Bild mit dem Rock den Bund unter dem Shirt versteckst? Ich vermute, der Übergang und auch die Hüften würden harmonischer bzw runder wirken wenn der Rock bereits ab der Taille vorherrschen würde... Kann aber auch die Proportionen zuviel verschieben. Ausprobieren, fotografieren und uns teilhaben lassen![]()