Typberatung dringend gesucht!! 😫

Das Tolle an Mode: Es gibt keine festen Regeln. Du kannst für dich selbst entscheiden, welche Prinzipien du beim Kombinieren von Stilen, Farben oder Materialien beachten möchtest. Erlaubt ist, was dir gefällt und worin du dich wohlfühlst!!!

Das Ding bei deiner Farbwahl und Kombination ist halt, dass pink sehr auffällig ist - wenn du dann auch noch eine pinke Cargo-Hose/Leggins mit pinken Heels kombinierst, macht es das nicht "einfacher". Je auffälliger etwas ist, umso mehr Wirkung wirst du erzielen - und ob das in deinem Interesse ist, musst du für dich selbst entscheiden.

Ich habe mir deine Galerie mal angeschaut und du hast einen eigenen, speziellen Geschmack - dir jetzt meinen (im Vergleich dazu langweiligen) aufdrücken und dich davon überzeugen zu wollen, wäre grundsätzlich falsch und nicht in meinem Sinne!
Darum schreib ich einfach, was mir aufgefallen ist und was ich anders machen würde:
- darauf achten, dass die Unterwäsche sich nicht so stark abzeichnet
- die schwarze Jacke eine Nummer größer kaufen
- keine dicken Socken auf Heels tragen - und wenn, dann nur mit einem weiten Oberteil (Mantel, Bluse oder so)
- passende Heels kaufen, vorne an den Zehen ist sehr viel Platz - das wird bei längerem Laufen schmerzhaft
- das Outfit mit Accessoires aufwerten
- metallische Akzente hinzufügen
- bei einer engen Leggins ein weiteres und längeres Oberteil tragen (eventuell mit Gürtel als Accessoire)
- wenn das Top ein heftiger Kontrast zur Hose ist, irgendwie die Farbe der Hose noch im oberen Teil widerspiegeln.. und wenn es nur durch eine Tasche, Kette oder was auch immer ist.

Nachdem ich heute darauf hingewiesen wurde, dass auf einem Foto das Oberteil nicht zum Unterteil passt, dass.....weiße Strümpfe - wo übrigens gar keine waren :lehrer: - nur Schulmädchen tragen.....

Vielleicht könnten hier Profis Tipps geben, was wie zu kombinieren wäre?

@Mitglied #456716 ??

Nein, @Mitglied #705964 es geht hier nicht darum, was besser zum Schweinsbraten passt, oder ob zum Schnitzel Pommes oder Reis gehört ....!!

Nun...... der Stein des Anstosses:

Anhang anzeigen 14167620

Echt so furchtbar? :bag:

@Mitglied #580601 , @Mitglied #456716 , @Mitglied #381987 , ......

:shy:

Noch immer so schlecht oder..... hab ich Fortschritte gemacht?

Anhang anzeigen 14236858
:bag:
Probier mal das enge schwarze shirt und die schwarzen Heels in kombi mit der ersten Hose.
Hose über das shirt...

Gibt es einen bestimmten Grund warum du bei dem Bild mit dem Rock den Bund unter dem Shirt versteckst? Ich vermute, der Übergang und auch die Hüften würden harmonischer bzw runder wirken wenn der Rock bereits ab der Taille vorherrschen würde... Kann aber auch die Proportionen zuviel verschieben. Ausprobieren, fotografieren und uns teilhaben lassen :smuggrin:

Probier mal das enge schwarze shirt und die schwarzen Heels in kombi mit der ersten Hose.
Hose über das shirt...

Gibt es einen bestimmten Grund warum du bei dem Bild mit dem Rock den Bund unter dem Shirt versteckst? Ich vermute, der Übergang und auch die Hüften würden harmonischer bzw runder wirken wenn der Rock bereits ab der Taille vorherrschen würde... Kann aber auch die Proportionen zuviel verschieben. Ausprobieren, fotografieren und uns teilhaben lassen :smuggrin:
Meinst a ballonkkeid wär nicht gscheiter :unsure:

Hose über das shirt...

Mach ich nach meinem Urlaub :rotwerd:

Dankeschön

Und......ein schlechter Fotograf bin ich obendrein. Da würde es doch auch eine bessere Vorgehensweise geben? :lalala:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben