Dienstleistungen Diverses Tutti Frutti

Reaktionen
21
Ich habe die letzten Tage vermehrt in Zeitungen gelsen das das Tutti Frutti wieder back ist. Wer kann näheres sagen? Haben Sie leicht das Sexodrom wieder umgebaut?

Es gibt wieder Solokabinen, die preise konnte ich auch in erfahrung bringen

40 Blasen
80 Ficken

klingt günstig

im 4 Stock gibts einen zimmerbetrieb (luxuriös eingerichtet, habe es auch selbst schon gesehen, ist dass schönste was ich je gesehen habe)

1/2 Stunde 200
1 Stunde 300
Wirlpool 400 Stunde

und die mädchen sehen super aus!

Es gibt wieder Solokabinen, die preise konnte ich auch in erfahrung bringen

40 Blasen
80 Ficken

klingt günstig

im 4 Stock gibts einen zimmerbetrieb (luxuriös eingerichtet, habe es auch selbst schon gesehen, ist dass schönste was ich je gesehen habe)

1/2 Stunde 200
1 Stunde 300
Wirlpool 400 Stunde

und die mädchen sehen super aus!

Womit wir die Vereinigung von Peepshow Goethestraße und Sexodrom hätten, oder?

es gibt ja nur 2 mädel die du in den kabinen besuchen kannst.
nicht gerade spitze
naja probieren kann mans ja mit den alten neuen idee

weißt du zufällig den namen dieser 2 mädls?
war heute Nacht im Tutti Frutti oder Sexodrom,hab festgestellt das 8 Mädchen in die Kabine gehen.die Namen hab ich mir nicht gemerkt,nur eines weis ich eine junge tschechin hat mich vom feinsten geblasen das ich mir den Namen nicht mehr gemerkt habe.kann es nur empfehlen

Vor einigen Tagen war ich auch im Tutti Frutti um mir die Neuerungen anzusehen. Sehr gut besucht. Piccolo nur mehr 25 statt 40 vorher.
2 Solokabinen mit 4 Mädchenfotos die man auf die Art wie in der Peepshow anfordern kann.
Die Kellnerin sagte mir aber ,dass man JEDES Mädchen fragen kann, ob sie mit in die Solokabine kommt. Viele entscheiden das nach Sympathie hiess es.
Die Mädchen mittelmässig, nach wie vor nur oben ohne Entbloessung.
Tolle Tanzeinlagen von einer rothaarigen mit großem, festem Busen und Traumbody.
Diese Dame bat ich dann zum sogenannten Privatstrip.
Hatte das schon mal vor 2 Jahren. Wenn man mit der Hand näher als 10 cm kam, gabs eins auf die Pfoten.
Erika, eine Oesterreichering fasst mich an der Hand und fuhr mit mir in den 2. Stock. Dort gab es 2 Tabledancekabinen.
Erika sagte mir ,dass sie sich daran beengt fühle und schlug ein Stange ausserhalb mit großem Sockel vor. Auf den musste ich mich sezten.
Dann musste ich sie komplett ausziehen und sie tanzte wie eine Lidotänzerin in Paris.
Sie hielt mir ihren großen Busen unter die Nase,dass ich Atemnot bekam und wollte,dass ich ihren Busen anfasse, was ich gerne tat.
Ihre gepiercte Muschi hielt sie mir ebenfalls vor die Nase und sagte, anfassen was ich mir nicht 2 Mal sagen liess.
Dann küsste sie mich auch noch, obwohl ich wahrlich kein schöner Mann bin. Sie fragte mich nicht nach Solokabine oder Piccolo.
Erika sagte, sie sei schon ein alter Hadern und meinte sie sei 35 . Das kommt hin.
So einen Tabledance habe ich noch nie erlebt. Nächste Woche werden meine Freunde zu Erika gehen nach meinem unglaublichen Bericht.

und was kostet die kabine? ist doch auch immer zu zahlen, oder?
Die Kabine für den Solostriptease kostet 30 Euro.
Die Vorstellung hat bei mir 20 Minuten gedauert und war die 30 Euro mehr als wert. War wirklich ein geiles Erlebnis

Die Kabine für den Solostriptease kostet 30 Euro.
Die Vorstellung hat bei mir 20 Minuten gedauert und war die 30 Euro mehr als wert. War wirklich ein geiles Erlebnis
Da hast du aber Glück gehabt. Normal sind es nur 3 Lieder. Wie hieß die Nette?

ich hab die erika besucht, und wie der streuner2 bereits berichtet hat ....... der hammer

Zurück
Oben