Outdoor Tut sich am Wienerberg auch etwas????

H

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,

ich komme ja eher aus dem süden von Wien und wollte mal fragen ob sich im Erholungsgebiet Wienerberg auch was in richtung zeigen bzw. zuschauen tut? meines wissens gibt es dort ja einen kleinen (inoffiziellen??) fkk bereich. wär nett wenn mit jemand ein paar tipps geben könnte........

liebe grüsse
HirnMitEi
 
:idea: probiers mal aus!!

:arrow: 1100, Triesterstrasse, Raxstrasse, Wienerbergstrasse bei der Kreuzung.
Gegenüber von MC Donalds!
Parken bei Coca-Cola, wenn am Parkplatz nichts los, dann ab in die Anlage bis zum See. Parkbänke besuchen ;)
NF.
 
Ich bin oft mit dem Rad dort ( tagsüber ) und hab vor kurzem durch Zufall dieses inoffizielle FKK-Gebiet entdeckt. Ist ja nur so eine kleine runde Halbinsel. Wieviele Leute sind denn da so in einer warmen trockenen Sommernacht auf diesem Fleckchen beisammen ? Und wie läuft das mit den Parkbänken ab ? Sorry, wenn die Fragen blöd klingen, aber ich bin eben jung und neugierig. Ach und: Sind dort auch Teenager ?
 
hallo !
bin ein begeisterter FKKler und suche schon längere zeit im 10. bezirk und umgebung ein FKK gebiet- bis jetzt war ich immer in der lobau ! doch bei der hitze mit dem auto 15 min fahren bis man nackt ist - naja.

war auch schon mal am wienerbergsee doch habe ich da kein FKK gelände wahrnehmen können- könntet ihr mir genauer sagen wo das ist.

PS: ach ja- sind dort eher normale die sich nur sonnen oder auch ein überschuss an Bi- MÄnner ???

max
 
Zurück
Oben