Tunnelplug

Mitglied #19520

Power Mitglied
Reaktionen
6.894
Hallo!
Hat schon jemand einen Tunnelplug offen länger getragen, solange bis es hinten etwas rauskommt. Ich hab auch einen Tunnelplug aber länger als eine halbe Stunde nicht getragen. Wenn man kacken muss spürt man etwas oder kommts einfach raus.

Eure Erfahrungen würden mich interessieren.

Lg Gummiadler

Trage Tunnelplugs nur offen um zu scheißen, einzuscheißen wann, wo, wie vor wem auch immer. Bin ein Kotschwein durch und durch.

Das bin ich ohne Wenn und Aber und zeige mich hier ohne Scham und bin daher auch verrückt nach einem ständig offenen Tunnellug in meinem Kackloch, der nur raus kommt wenn ich egal von wem oder was gefickt werden soll, wenn ich jemnd direkt ins Klomaul scheissen soll.... Die bilder sind alle echte Selfies von mir Kotschwein Die Scheiße in der Gummihose ist hier auf den Bilden meine eigene. Die Scheiße in meiner fresse, neinem Klomaul, in drr Windel ist fremde Scheiße. Mir ist egal woher die Scheiße is, mit der ich schweinere......

Offenen Analplug trage ich öfters über Stunden. Mal mit Stöpsel verschlossen, mal offen aber immer mit Windel und Gummihose. Ohne Stöpsel entleert sich der Darm ganz langsam von alleine.

Genauso will ich es auch. Will mich Tag und Nacht zum Schweinern einscheißen ohne etwas dafür tun zu müssen. Will das nein Schließmuskel nicht mehr funktioniert, mich für imme inkontinent zum stinkenden Stück Scheiße macht...

Ich trage auch gerne Tunnelplugs aber hauptsächlich weil sie besser dehnen als normale .
Wenn ich sie über einen längeren Zeitraum trage einfach ein Kondom drüber dann kann nichts passieren und die Dehnung geniessen .

Zurück
Oben