- Reaktionen
- 6.546
Magst zu mir jomnen Wien 12Möchte jemand einen Türken zu sich Einladen und ihm seine Löcher zur verfügung stellen? Geil wäre es von einer Dwt Eingelanden zu werden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magst zu mir jomnen Wien 12Möchte jemand einen Türken zu sich Einladen und ihm seine Löcher zur verfügung stellen? Geil wäre es von einer Dwt Eingelanden zu werden![]()
Mich darfst gerne besuchen kommenMöchte jemand einen Türken zu sich Einladen und ihm seine Löcher zur verfügung stellen? Geil wäre es von einer Dwt Eingelanden zu werden![]()
jomnen?Magst zu mir jomnen Wien 12

Kommenjomnen?![]()
Aber leider laut Profil weder bi oder gay
Wahrscheinlich "eigentlich hetero"Aber leider laut Profil weder bi oder gay
Sharing ist caringich habe drei türkische lover, sie sind alle extrem super... immer sehr gepflegt, super sauber... und genießen sex einfach sehr... ich möchte keinen von ihnen missen ..... dazu muss ich noch sagen, dass ich dunkelhaarige und behaarte männer sehr anregend finde ... ich mag generell andere kulturen, andere ideen, andere zugänge sehr gerne....