- Reaktionen
- 12
kann sie mir irgendwer beschreiben, was bietet sie an ? wie schaut sie aus ? habe vor sie am montag zu besuchen .. hoffentlich kein einfahrer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann sie mir irgendwer beschreiben, was bietet sie an ? wie schaut sie aus ? habe vor sie am montag zu besuchen .. hoffentlich kein einfahrer
Hast du sie schon besucht? Wenn ja, wie wars?kann sie mir irgendwer beschreiben, was bietet sie an ? wie schaut sie aus ? habe vor sie am montag zu besuchen .. hoffentlich kein einfahrer
ich habe sie nicht besucht, weil sie mir keine kontaktdaten geben konnte, wollte?? weiss ich nicht! jedoch hat sie auch bilder mit gesicht reingestellt! und ich hab sie wieder angeschrieben.. warte immer noch! deswegen wäre ich für nähere informationen dankbar !Hast du sie schon besucht? Wenn ja, wie wars?
Leider ebenso noch keine Erfahrung mit dieser Dame gemacht, da Sie anscheinend besetzt war oder keine Zeit hat. Die Info wie Adresse schreibt Sie nur im Locanto. Sie gibt keine Kontaktdaten her wenn du Sie nicht kennst.ich habe sie nicht besucht, weil sie mir keine kontaktdaten geben konnte, wollte?? weiss ich nicht! jedoch hat sie auch bilder mit gesicht reingestellt! und ich hab sie wieder angeschrieben.. warte immer noch! deswegen wäre ich für nähere informationen dankbar !
Schon was Neues? Ich kriege keine Antworten von Ihr.ich habe sie nicht besucht, weil sie mir keine kontaktdaten geben konnte, wollte?? weiss ich nicht! jedoch hat sie auch bilder mit gesicht reingestellt! und ich hab sie wieder angeschrieben.. warte immer noch! deswegen wäre ich für nähere informationen dankbar !
Kannst mir gerne Näheres per PN schreiben...Da wären noch wir mit neine Frau!!!