Hostessen Türkin Selina

Ja macht e bald 2 laufhaus in my laufhaus auf
Aber ich hätte das arial anders genutzt hätte kleine gasconere gemacht mit Küche und so für dir frauen was sie mieten können und denn club Pool und so hätte ich als Freizeit Angebot für die Mädels umgebaut oder wenn einer mehrere Std eine Frau gebucht hat oder für Weihnachtsfeieren oder generell. Also legale Wohnung zum arbeiten ist eine markt Lücke in salzburg

Es gibt einige Locations die durchaus Potential hätten aber momentan geschlossen sind. Um die Bergstraße ist es schade (Jasmin-Bar, oder?), das Casanova in der Linzer Gasse gibt’s nicht mehr, das kommt aber vielleicht wieder. Sicher nicht mehr kommt das maison in der Steingasse, das ist verkauft. Es wäre wünschenswert wenn der Roma-Club ein wenig Konkurrenz hätte.
Ich hätte aus dem mystik und dort wo die Mädels gewohnt haben kleine gaconere gemacht mit Küche und so und Pool und die Sachen für die frauen für Freizeit gelassen oder wenn haben sie einen Kunden mehr stunden oder für feiern. Weil legale appartement sind Mangel Ware und eine Markt Lücke.

Zurück
Oben