Dienstleistungen Diverses Türkin gesucht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an die Gemeinde!

Hab mal vor ein paar Wochen ein Inserat im wobistdu.at gelesen, in der eine Türkin mit großen Brüste ihre Dienste anbot. Kann mir jemand mehr dazu sagen? Würde gerne mal ein türkisches Mädel(rassig) mir gönnen. :mrgreen: Telefonnummer find ich nicht mehr und die genannte hp ist auch beschi...en geworden. finds nicht mehr!

thx in advance

da würde sich evtl. die humboldtstrasse 15 in linz anbieten, sh. eigenes thema hier im forum

mbg

Hallo an die Gemeinde!

Hab mal vor ein paar Wochen ein Inserat im wobistdu.at gelesen, in der eine Türkin mit großen Brüste ihre Dienste anbot. Kann mir jemand mehr dazu sagen? Würde gerne mal ein türkisches Mädel(rassig) mir gönnen. :mrgreen: Telefonnummer find ich nicht mehr und die genannte hp ist auch beschi...en geworden. finds nicht mehr!

thx in advance

Könnte sich um Aysha handeln. Schau mal in wobistdu.

Hallo an die Gemeinde!

thx in advance

www.orchideen.cc

hier oder ? Aysha...

Zurück
Oben