Straßenstrich Tschechien vs. Slowakei

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

also ich und 3 Freunde wollen nextes WE einen Geburtstag feiern gehn... Und wir wollen mal so richtig die Sau rauslassen!! :D

So nun stellt sich aber die Frage: Wohin? Tschechien od. Slowakei?? Wo gibts das bessere Preis/Leistungsverhältnis? :quickie:

Noch eine Frage: Wo ist der berüchtigte Straßenstrich in Tsch.? Gleich nach dem Grenzübergang Kleinhaugsdorf, oder wie? Und zu welcher Uhrzeit ist dort was los? (War noch nie drüben, deshalb die Frage)

Also, eure Tipps sind gefragt! :daumen:

Hallo Neudabei,

meine Erfahrungswerte:

Bratislava:

Casanova: war früher super, aber in den letzten 2 Jahren massiv abgebaut, Mädels nicht mehr motiviert

Celentano: War letzte Woche dort, 4 Mädels, nicht erste Sahne, aber der Club hat seit seinem Umbau dazugewonnen.

Wild Angels: Ist im Moment mein Favorit, vor allem wenn Jana da ist (wird jetzt aber nicht verraten wann :twisted: )

Club Royal: Eher auch zum Vergessen.

Es gibt noch ein paar andere Clubs, die ich aber nicht kenne.

Strassenstrich in Bratislava: Wenn du von Berg kommst, auf die Brücke rauf, aber nicht nach Innenstadt über die Brücke, sondern die Auffahrt vorher (weiss die Richtung leider nicht) und dann die Zweispurige weiter richtung Einkaufszentren. Aber vergeßt es, die Polizei erwischt Euch jedes zweite mal (Erfahrungswert) , vor allem, weil die Mädels teilweise zusammenarbeiten (müssen). :roll:

Znaim: Club Flagranti ist mein Favorit in Znaim, für Parties und als einstieg ist das Moulin Rouge nicht schlecht, das neue gleich rechts ist sicher auch nicht schlecht, hat zumindest gute Kritiken.

Viel Spaß beim Geburtstagsfeiern.

Willi :roll:

@Willi

WO bitte ist das "Wild Angels"? Keine einziger von mir befragter Taxifahrer kannte es.

Toro

Ich an deiner Stelle würd nach Ungarn fahren, nuttigere Weiber findest sonst nirgends so wie im Land der Magyaren!

Level und Umgebung, (nach Klingenbach) ist ein Tip, allerdings war ich erst zweimal dort (einmal bei Piroschka, siehe auch im Forum hier) und das zweite mal in einen Klub, ca. 10 km weiter Land einwärts. War allerdings kein so ein Hammer.

@ Toro
Wegbeschreibung erhalten?

Nachsatz: Es gibt angeblich auch was in Schopron, aber ich war oft dort - leider erfolglos :fragezeichen:

Silowiki,
Wo in Ungarn meinst du genau hast du nähere Infos ?

Merci
Netspezi

Hi, habe euch aus einem anderen Forum was kopiert (hoffentlich verklagt mich jetzt niemand wegen urheberschutz und so.) Ist also nicht meine Erfahrung, aber vielleicht hilfts ja jemanden.

LG SZ

Hallo zusammen!

Bin seit längerem schon ein fleissiger Leser dieses Forums ( und der alten Version ) und habe beschlossen meine Erfahrungen nun auch zum besten zu geben.
Ich bin ein recht regelmäßiger Gast im gelobten Land - es vergeht kaum eine Woche an der ich keinen "Ausflug" riskiere...
Meine Streifzüge beschränken sich meist auf folgende Clubs:

Inflagranti

grundsätzlich immer sehr gute Hasen, für mich leider selten was dabei. Wenn man zu spät kommt sind die Schnäppchen meist schon am Zimmer. Immerhin auch der Club mit dem stärksten Andrang ; am WE ist der Parkplatz manchmal voll.

Moulin Rouge

Am WE meist gegen 20 Frauen, leider viel Stammpublikum - nirgendwo anders halten sich Mädls so lange. Vor 5 Wochen aber einige neue Gesichter dabei.
Wenn man nicht gerade am Anfang das Glück hat eine Vorstellungsshow zu erwischen, kanns manchmal lange dauern bis man den Überblick hat, es sei denn man sitzt an der Bar.

Scandaleux

Dank neuer Homepage www.scandaleux.cz - und neuerdings aktuell gehaltener Mädchenübersicht, schon ganz gut im Vorhinein abzuchecken. Leider zur Zeit nichts neues für meinen Geschamck dabei.
Hab über die Homepage ein paar Anregungen deponiert

Stadl

jedes mal mehr Mädls dort - auch ganz süsse dabei - bin aber dort noch nie eingestiegen..

Zu den übrigen Clubs:

Eden Bar

sehr aufdringliche, schrittmasierende Mädls. Haben auch meistens sehr nuttig ausgesehen, bin daher schon ewig nicht mehr drin gewesen.

Cabaret

Angenehm ist die ruckzuck-Methode ( Wenn Gäste kommen tanzen alle Mädls 2 Lieder lang und kommen dann geschlossen zum Tisch).
Da ich den Chef und die Bedienung schon ganz gut kenne, fühl ich mich dort auch recht wohl...

Penthouse

früher mal ( vor 2 Jahren ) vereinzelt ein paar süsse Hasen drin, nach etlichen Fehlanzeigen hab ichs aufgegeben.

War in fast allen Clubs in der Gegend Znaim/Vrbovec schon irgendwann mal drinnen - keiner davon scheint mir einer Erwähnung würdig( professionelle Clubübersichten gibt es ja schon ). Es gab im positiven wie im negativen vereinzelt Überaschungen, aber ohne jegliche Regelmäßigkeit.

Angesichts des sehr baldigen EU Beitritts, werde ich meine Besuchsfrequenz etwas erhöhen - wer weiss wie schnell sich der Spass in Znaim aufhören wird. Zur neuen EU Aussengrenze ists mir dann doch etwas zu weit

grenuile
--
... und ewig lockt das weib.

Zurück
Oben