Transsexuell TS Victoria Herbststraße 25A

Mitglied #105448

Neues Mitglied
Männlich Bisexuell
Registriert
2.8.2008
Beiträge
12
Reaktionen
0
Punkte
1
War letzten Sonntag bei ihr,ich kann nur sagen reine ABZOCKE!!!:mauer:

musste zuerst mit einer Kollegin wegen dem preis reden weil die ts victoria nicht deutsch/englisch konnte ja oke 100 fullservice aktiv/passiv ist der normale Standardpreis sie sah gut aus super Figur leider keine brüste aber sehr schlank&glatt ihr zauberstab war mit 18*4 schön

nach ein bisschen blasen wollte ich das sie mich fickt hat sie gemeint das sie kein gleitgel hatte hab sie irgendwie gebeten das sie zur kollegin geht und eins zu holen hat sie gemeint nein sie hat auch keins :kopfklatsch: hab mir gleich gedacht da läuft was schiff wollte sie dann ficken hat sie gemeint sie sei nur rein aktiv hab ich dann mit ihr diskutiert was das soll wofür hab ich 100€ bezahlt für ein bisschen blasen&wichsen hat sie mich angeschaut wie wenn ich von einer anderen Welt wäre dann hat sie mich schnell abgewichst weil der Pizzalieferant gekommen ist

Also ich rate euch Sparts eurer Geld weil für 100€ konnte man min. 100 andere Sachen machen

Lg.Alex
 
In der Herbststrasse stimmt wirklich vieles nicht. Alle derzeitigen 3 Trans sind zum vergessen!
 
Zurück
Oben