Transsexuell ts vanessa kosta

ab heute in wien :) warst du schon mal bei ihr? was kannst du berichten?! ;)

Ich war bei Ihr vor ca. zwei Jahren.
Kann nur soviel sagen.... FINGER WEG!!!!!!
So eine zickige und sorry den Ausdruck. Blöde Sau.... hab ich noch nie erlebt.
Ich bin wirklich realistisch und weiß, was man von einem Mittelmäßigen bis guten Service bei einer Trans erwarten kann.
Gegen eine Tyra, Sabrina oder auch anderen in Österreich ansässigen Transen ist eine vanessacosta eine minus 10
Ist nur auf die Kohle aus, was ja auch der Hauptgrund der anderen ist ;-) jedoch war es bei dieser Transe das einzige mal
das ich jemanden schimpfte und mit unverrichteter Dinge die Wohnung verließ.
Also ACHTUNG!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Kosta immer noch so viel? Oder gibta jetzt Preisnachlass. Nach der langen Forumshistorie müssta schon etwas in die Jahre gekommen und vernünftiger geworden sein. Ista imma noch knackig oder schon letschert?

Ich war bei Ihr vor ca. zwei Jahren.
Kann nur soviel sagen.... FINGER WEG!!!!!!
Dein Kommentar ist wohl schon drei Jahre her aber aktuell wie gestern! Der/Die Alte ist zum Vergessen. Diese Erfahrung ist wohl auch schon 2 Jahre her aber ich gehe davon aus, dass es da keine Aussicht auf Besserung gibt. Zusammengefasst "Zickig, frei von jeglichem Charme, teuer". Fazit: Hände und auch alles andere weg von ihr.

@Mitglied #252537 Du solltest richtig schauen und nicht so ein scheisse hier schreiben ,aktuelle bilder und video sind in sexM auch , sucht lieber manner für sex statt schlecht reden was nicht wahr ist. :)

Lachen;) Nur weil du dir nicht leisten kannst ;)
Da gibt es den kleinen aber feinen Unterschied zwischen "leisten können" und "leisten WOLLEN" und die WILL ich mir einfach nicht leisten, weil Preis und Leistung in keinem Einklang steht und aufgeblasenen Titten allein rechtfertigen den Preis absolut nicht.
Und jetzt kannst du, musst aber nicht, lachen.

:up::up::up::up::up::up::up::up:Wer nichts weiß, bezweifelt auch nichts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Mitglied #457743

(1) Ich kann und will nichts über dich berichten, da ich nie dein Kunde war auch auch nie sein werde. Ich habe auch NICHT schlecht über dich geredet. Ich habe nur gesagt, welchen Eindruck du hier vermittelst.

(2) Ist nicht böse gemeint, aber dein Deutsch macht es teilweise schwer dich zu verstehen. -->

Sollten beide hier in Forum seine berichte zu schreiben wenn überhaupt eine hatten und nicht schlecht reden über frauen /ts die nee getroffen haben . Desto mehr Menschen sich meinen Fall wünschen, desto größer werden meine Flügel. Servus

--> :schulterzuck::fragezeichen:

(3) Neid??? Erkläre bitte worauf wir hier neidisch sein sollten.:kopfklatsch:

Wie gesagt, es ist EUER Streit, mir persönlich ist das ganze egal. Aber wenn man so mitliest, machst du nicht den nettesten und schon gar nicht den normalsten Eindruck. :mauer:

War mal vor Jahren bei Vanessa, optisch ein Augenschmaus! Wenn sie ein Service geboten hätte, das ihren verlangten Preis wert gewesen wäre, wären mir auch 200 oder 300 € egal gewesen! Aber als ich sie fragte, was sie um diesen Preis bietet, bin ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen! Reine abzocke!!! Leider! Wäre genau nach meinen Geschmack gewesen!

abzocke ???? weil ich keine zungenküsse wollte . sorry aber das finde ich keine abzocke ich war Ehrlich zu dir das ich das nicht möchte.

Zurück
Oben