Transsexuell TS Susanny WARNUNG

O

Gast

(Gelöschter Account)
damit es keine verwechslungen geben kann es geht um diese dame
http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/at/transsexuell/ts-susanny,15900

wollen wir mit dem positiven anfangen:
sie sieht top aus. ist wirklich extrem attraktiv, perfekter körper.

und schon ist schluss mit lustig.

kein deutsch, englisch in extremen bruchstücken.

es fing damit an, dass sie nicht die ortsüblichen 100,- für eine halbe stunde wollte sondern 150,-
als ich gehen wollte, willigte sie doch ein.

sie legt sich auf das bett, ich mich dazu.
sie zieht sich ein kondom lasch über ihren schwanz und fordert mich auf sie zu blasen.
das würde ich auch gerne tun, aber man hat vor allem das lasche latex im mund als ihren schwanz.
zur überraschung wird er dennoch hart.
nach ca 2 min meint sie, i will fuck you now and you masturbate.
ich mein dazu, nein danke ich will sie ficken. sie meint, ihr arsch sei geschlossen. als ich darauf bestehe, willigt sie widerwillig ein, betont aber, quick quick.
unter solchen voraussetzung ist meine restlust auch per dú und ich spritz so schnell ich kann ab und gehe.

als ich mich wieder anziehe und sie so betrachte, wie sie nackt vor mir steht, denk ich mir nur, wie schade, sie könnte echt top sein.
 
in diesem studio, sowie in der hainburgerstrasse hab ich ebnfalls und genauso schlechte erfahrungen gemacht, aber man kann ja allgemein in diversen kommentaren lesen das latinas allesamt ausser teuer nix sind, mir können sie trotz ihrer überdimensionalen schwänze die ja reizvoll erscheinen, gestohlen bleiben,
 
@ octavio

Du suchst dir oft die falschen TS aus. Anscheinend schaust du nur auf die Optik.
So geht das nicht. ;)
 
Sieh sieht trotzdem voi geil aus...das muss man ihr lassen!
Vielleicht ist sie eben in einer anderen Preisklasse.
 
die Preiseklasse kannst vergessen nach so einem schlechten Service. :mauer:

Fiorella wäre besser gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben