Transsexuell TS Sofia

Mitglied #190393

Mitglied
Männlich
Registriert
16.2.2011
Beiträge
74
Reaktionen
11
Punkte
8
Nach mehreren Jahren Pause am TS Sektor konnte ich Trans Sofia *Booksusi* nicht wiederstehen.

Nun ich muß sagen sie schaut wirklich sehr gut aus, ganz mein Geschmack.
Das Service war aber leider sehr lustlos und eine Abfertigung so gut es ging.
Zuerst ein bisschen blasen beidseitig Sie hat einen ziemlich kleinen Schwanz der auch nicht ordentlich steif wurde und somit mein passives Vergnügen für das ich gekommen bin, doch ziemlich zu wünschen übrig ließ. Es ein permanenter andock Versuch verursacht durch einen kleines nur halb steifes Schwänzchen war.

Der Preis ist mit 70430 und 120460 sehr günstig wobei man erwähnen muß daß meine 60min nach 25min vorbei waren und sie mich höflich hinaus komplimentiert hat.
Eine 5 von 10, nur weil sie so hübsch ist, das Service eher 2/10
Wiederholungsgefahr sehr gering
 
Interessante Kombination: ein weniger guter Bericht hier im Forum und eine ganze Reihe sehr gute Berichte auf BookSusi. Dass schlechte Berichte auf BS gelöscht bzw. nicht veröffentlicht werden, ist bekannt, aber die guten Berichte müssen trotzdem irgendwoher kommen. Bei der Optik kann man nicht meckern, der Service müsste halt auch passen. Optikfick geht bei TS irgendwie nicht, die Servicequalität ist in diesem Bereich noch wichtiger als bei den real girls.
 
So abwegig sind die BS Comments gar nicht. Üblicherweise stimmen sie überwiegend. Ich bin bei über 9 noch nie eingefahren unter 8 schon, daher gehe ich schon nach den Bewertungen, und ja, es gibt die Freunde der Damen, die gute Berichte abliefern.
 
OK - und die andere TS Sofia, die ausm Sexmagazin, ist irgend jemandem hier bekannt? Wird als dominant angegeben, was sehr reizvoll wirkt, aber hat jemand Erfahrung mit ihr gesammelt?
 
Zurück
Oben