Transsexuell TS Sarah

Mitglied #552144

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Steiermark (8230)
Reaktionen
19
Hi ,hat jemand Erfahrung mit der schwarzhaarigen TS Sarah die mir schon seit längerem aufgefallen ist und aktuell auf Sex Magazine /Sexyseiten privat inseriert, soll zurzeit in Graz sein ?Die Fotos sehen ja sehr einladend aus ,ich finde aber nicht wirklich irgendein Bericht über sie .

Meinst du vielleicht diese Sara? Hostessen - Ts Sara
Nein , die war vorige Woche auf sexmagazin unter TS Sarah drin , ist aber ein reinfall gewesen , hab sie angeschrieben ob sie Zeit hat , worauf sie gleich angerufen hat und das erste was sie sagte ist , du musst mir aber das Geld sofort geben ,da sie kein eigenes Apartment hat müssten wir zu mir , und sie kommt ungeschminkt 🤔naja…ich soll sie abholen , zurück bringen und den üblichen vollen Preis bezahlen aber sie nimmt sich nicht mal Mühe sich zu schminken .Und bevor ich zusagen konnte hat sie schon gedrängt wann ich da sein kann ,habe dann gleich gepasst weil sie mir zu männliche Stimme hatte ehrlich gesagt , und ziemlich aufdränglich gescheint hat ….tja sofort kamen von ihr droh , und beschimpf Nachrichten ,ich soll ihr Geld überweißen und was weiß ich was ….schade das wir keine Fotos reinstellen dürfen denn die hat meiner Meinung nach in dieser Branche absolut nichts verloren .Bin dann zu TS Chanel gefahren , und das hab ich nicht bereut !

Zuletzt bearbeitet:
Nein , die war vorige Woche auf sexmagazin unter TS Sarah drin , ist aber ein reinfall gewesen , hab sie angeschrieben ob sie Zeit hat , worauf sie gleich angerufen hat und das erste was sie sagte ist , du musst mir aber das Geld sofort geben ,da sie kein eigenes Apartment hat müssten wir zu mir , und sie kommt ungeschminkt 🤔naja…ich soll sie abholen , zurück bringen und den üblichen vollen Preis bezahlen aber sie nimmt sich nicht mal Mühe sich zu schminken .Und bevor ich zusagen konnte hat sie schon gedrängt wann ich da sein kann ,habe dann gleich gepasst weil sie mir zu männliche Stimme hatte ehrlich gesagt , und ziemlich aufdränglich gescheint hat ….tja sofort kamen von ihr droh , und beschimpf Nachrichten ,ich soll ihr Geld überweißen und was weiß ich was ….schade das wir keine Fotos reinstellen dürfen denn die hat meiner Meinung nach in dieser Branche absolut nichts verloren .Bin dann zu TS Chanel gefahren , und das hab ich nicht bereut !
wir war chanel? feminin? das gesicht sieht auf den bildern sehr nach filter aus

Ja , da hast du recht !Das Gesicht ist schon auf den Bildern sehr retuschiert , und der Körper auch .Dennoch ,sieht sie eher feminin aber eben nicht perfekt aus !Sie hat aber einen schönen Schwanz , der die ganze Zeit stand , ist sowohl aktive als auch passive sehr gut mit gegangen ,und ihr Körper fühlt sich sehr weiblich an , ich würde sie bestimmt wieder besuchen !Wenn sie mal in der Nähe ist !Für jemand der zu 100% Frauen Optik mit nem schönen Schwanz sucht , würde ich persönlich zu TS Cloe ,TS Mirella (Sehr Aktive) , oder die Blonde TS Geraldine empfehlen ,war Jahre lang ihr Stammkunde , bis die Preise gestiegen sind .Und eigentlich sind alle 3 die ich genannt hab , eher die teuersten unter TS Auswahl !60/300 sollte man min. einplanen !

Zuletzt bearbeitet:
….schade das wir keine Fotos reinstellen dürfen
aber man darf verlinken... echt mühsam manchmal nachzuvollziehen, über wen eigentlich geschrieben wird...

ich persönlich zu TS Cloe ,TS Mirella (Sehr Aktive) , oder die Blonde TS Geraldine empfehlen
ja, bei/mit Geraldine hatte ich auch mein absolut geilstes TS-Erlebnis... würde ich in die TOP5 über alle Pay6-Erlebnisse einordnen

aber man darf verlinken... echt mühsam manchmal nachzuvollziehen, über wen eigentlich geschrieben wird...

ja, bei/mit Geraldine hatte ich auch mein absolut geilstes TS-Erlebnis... würde ich in die TOP5 über alle Pay6-Erlebnisse einordnen
Sorry , ja das mitn verlinken ist nicht immer möglich da die Mädels nicht immer anwesend sind ,aber hier hast du 2 von 3 die ich erwähnt hab .

Zurück
Oben