Transsexuell Ts Sara Diva

Mitglied #241080

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
23.3.2012
Beiträge
99
Reaktionen
503
Punkte
156
Hallo. Wer lust morgen mit der Ts Sara Diva 3er. Sie inseriert auf sexmagazin. So gegen 20 uhr.

Egal ob a oder p oder nur zusehn. Alles möglich.

Näheres bitte privat Nachricht.
 
Sieht ja ziemlich heiß aus. Und da sie schon länger in Wien ist nehme ich an das sie schon wer besucht hat. Leider gibt es keine Erfahrungsberichte 😞
 
Ich glaube, dass Du da aufpassen musst. Wie man hier im EF liest, sind beinahe alle Foto zumindest geschönt. :cautious:
Wenn sie nur geschönt sind geht das ja noch. Das ist doch bei allem so mit dem geworben wird.
Problematischer bei Sara Diva ist viel mehr, dass sie Probleme mit der Polizei zu haben scheint. Letztes Wochenende wollte ich sie besuchen und habe einen Termin mit ihr ausgemacht. Als ich zu der angegebenen Adresse im 2. Bezirk kam, ein Ferienwohnungen Appartementhaus, stand die Polizei vor der Tür. Ich habe dann etwas gewartet bis die wieder abgezogen sind und sie angerufen aber sie war nicht mehr erreichbar.
 
Wenn sie nur geschönt sind geht das ja noch. Das ist doch bei allem so mit dem geworben wird.
Problematischer bei Sara Diva ist viel mehr, dass sie Probleme mit der Polizei zu haben scheint. Letztes Wochenende wollte ich sie besuchen und habe einen Termin mit ihr ausgemacht. Als ich zu der angegebenen Adresse im 2. Bezirk kam, ein Ferienwohnungen Appartementhaus, stand die Polizei vor der Tür. Ich habe dann etwas gewartet bis die wieder abgezogen sind und sie angerufen aber sie war nicht mehr erreichbar.
Ich war bei ihr im letzten Winter, würde ich wirklich niemanden empfehlen. https://www.erotikforum.at/themen/ts-sara.2256606/
Frage mich wie die Polizei, sie ausfindig gemacht hat. :haha:
 
Vielleicht wurde ein Kunde ebenso abgezockt wie du und hat dafür der Polizei eine Tipp gegeben. Nachdem ich deinen Bericht erst jetzt gelesen habe bin ich doppelt froh dass sie vor mir da war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben