Transsexuell TS Sandra

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hi, also das volle programm kostet 200,-- ist aber tatsächlich zeitlich unbegrenzt, das wars dann aber auch schon wieder. und die zeit benötigt man auch, denn ich empfand es als wirklich langweilig und unerotisch, und das nicht nur wegen der dauernd angenommenen anrufe.

das ganze war ein lieblos und professionell abgewickeltes programm. küssen ist auch nicht drin, und auch sonst ist wirklich keine stimmung aufgekommen. wenn ich das z.b. mit patrizia, angel oder auch der derezeit anwesenden tyra vergleiche, dann sind die schon um einiges besser, bei denen kommt wirklich stimmung auf. naja, vielleicht lags auch an mir, und ich war nicht so ihr typ.

noch anmerken möcht ich, dass die fotos tatsächlich stimmen, figur und so ist echt super.

Da muß ich Dir wiedersprechen -auch wenn Du nicht ihr Typ bist, muss die Sache funken und schon überhaupt für 200.
Ich kann es nur immer iweder mit Amsterdam oder Mailand vergleichen, da rauscht es um €50 -und die müssten wirklich nicht, weil täglich andere touris vorbei kommen.

Blöd ist leider dass anscheinend viele den gewünschten Preis zahlen
Solong

Zurück
Oben