Transsexuell TS Safira

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
War vorgestern am nachmittag bei TS Safira und war hochzufrieden.Sie ist sehr hübsch und überaus sympathisch und wir hatten in jeder Hinsiht viel Spass miteinander :-).
Wenn dann noch ein sehr gepflegtes Studio dazukommt kann ich abschliessend nur sageb
Wiederholungsgefahr 100 Prüzent und eine Empfehlung für alle.

PS_ Aber seid nett zu ihr, Diese Wildkatze kann nicht nur schnurren denk ich gg

Hy Don Pedro!
Warum schreibst du nicht gleich das Studio und die Stadt dazu. Da wird dir wahrscheinlich 100 Postings ersparen ;)
Etwas vom Service angefügt und der Rest ist auch glücklich.
Gibts eine Page von der TS? oder vom Studio?
Bedanke mich gleich im voraus für deine Antworten
LG

ok mea culpa :-)
Ihr Studio ist in der Sedlitzkygasse im 11. Bezirk. homepage ist www.tssafira.at
Service war einfach der Hammer , üwrde es aber vorziehen hier im öffentlichen Bereich nicht ins detail zu gehen sollte hier jemand aus welchem grund auch immer Detailfragen haben so werde ich diese evtl per pn beantworten.
Hoffe damit gedaient zu haben
LG

Also, aufgrund des positiven Postings habe ich versucht Safira zu besuchen. Das war schon mal schwierig, da sie am Telefon nicht abhob. Ich konnte sie den ganzen Tag nicht erreichen. Also habe ich es gleich direkt versucht, aber sie nicht angetroffen. Die anderen Mädels haben mir gesagt, dass sie nicht wissen wo sie ist, sie kommt nur sehr unregelmäßig zur Arbeit. Unverrichteter Dinge bin ich dann wieder nach Hause gefahren. Telefonisch war sie auch nicht erreichbar. Am nächsten Tag war ich wieder dort und siehe da, ich habe sie angetroffen. Nun zum Erscheinungsbild: gute Figur, blonde Perücke, keine Brüste, die Oberarme sind zerschnitten (warum auch immer), gekünsteltes auf ausländisch machendes Sprechen, im Gesicht schlecht rasiert. Ich glaube sie nimmt keine Hormone und lebt privat als normaler Mann. Zum Service: da kann ich leider dem Vorposter nicht so ganz zustimmen. Sex war ok, aber sie (er) hat halt nicht so viel drauf. Sie ist nur passiv, abspritzen tut sie nicht oder dass sie einen Mann fickt, dass geht bei ihr gar nicht. Fazit: Preis für eine Stunde 150 Euro, war das Erlebnis auf jeden Fall nicht wert. Wiederholungsgefahr: NEIN. Es gibt viel bessere und vorallem wirklich weibliche TS, Safira gehört mit Sicherheit nicht dazu. So leid es mir auch tut, so etwas sagen zu müssen. Mittlerweile hat sie auch keine Homepage mehr, wahrscheinlich kann sie sich die Kosten aufgrund zu geringen Einkommens (kein Wunder) nicht mehr leisten. Ich werde mein teuer verdientes Geld das nächste Mal bei einer anderen wirklichen TS ausgeben, aber sicher nicht mehr bei Safira. Sie ist mehr Transvestit als TS. Sorry

Leider muss ich auch einen Erfahrungsbericht abgeben, der negativ ist. Ich war das 1. Mal bei Safira, da hat sie noch im 16ten in der Blumberggasse gearbeitet. Sie war damals erst frisch in diesem Gewerbe und der Sex mit ihr war wirklich gut. Ich dachte mir, aus der kann noch was werden. Deshalb war ich letzte Woche wieder bei ihr. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Safira hat sich in diesen 1 1/2 Monaten komplett ins negative entwickelt. Unfreundlich, etwas aggressiv, ungepflegtes Äußeres. Ich habe für eine 1/2 Stunde 100 Euronen bezahlt, aber die waren es sicher nicht wert. Der Sex war nur noch schnell schnell und sehr lustlos. Service gleich null. Wie man so schnell abbauen kann ist mir unverständlich. Ich besuche sie nicht mehr wieder. Sie ist auf jeden Fall nicht zu empfehlen. Vor einer Woche hätte ich noch das Gegenteil gesagt.

seht ihr denn nicht, dass sich der sogenannte "Don Pedro" nur angemeldet hat, um hier Werbung zu machen...

so ein blödsinn, Safira ist genau wie DonPedro sie beschrieben hat, gab selbst einen Bericht vor paar Wochen. Sie ist nicht da, da sie sich die Brüste vergrößern laßt - ein tapferer Zug von ihr und schön für uns ...

Da du mich anscheinent besucht hast was nich kaum glaube kann ich dir nur sagen das was du schreibst ist der reinste shcwachsinnn cih bin agressiv das ist mir neu selbst auf grund deiner komischen áuserung hitr muss ich zu bedauern sagen gáste habe ich aussreichend zur homepage da ich mit meinem ex freund nicht mehr zuammen bin aus welchen grőnden auch immer die gehéren hir nciht rein er die sachen verwaltet hat und geléscht hat nach beziungs ende frage ich mcih wo du dir das recht her nimmst zu behaubten ich kann es mir nciht ,leibussi safirasten
Also, aufgrund des positiven Postings habe ich versucht Safira zu besuchen. Das war schon mal schwierig, da sie am Telefon nicht abhob. Ich konnte sie den ganzen Tag nicht erreichen. Also habe ich es gleich direkt versucht, aber sie nicht angetroffen. Die anderen Mädels haben mir gesagt, dass sie nicht wissen wo sie ist, sie kommt nur sehr unregelmäßig zur Arbeit. Unverrichteter Dinge bin ich dann wieder nach Hause gefahren. Telefonisch war sie auch nicht erreichbar. Am nächsten Tag war ich wieder dort und siehe da, ich habe sie angetroffen. Nun zum Erscheinungsbild: gute Figur, blonde Perücke, keine Brüste, die Oberarme sind zerschnitten (warum auch immer), gekünsteltes auf ausländisch machendes Sprechen, im Gesicht schlecht rasiert. Ich glaube sie nimmt keine Hormone und lebt privat als normaler Mann. Zum Service: da kann ich leider dem Vorposter nicht so ganz zustimmen. Sex war ok, aber sie (er) hat halt nicht so viel drauf. Sie ist nur passiv, abspritzen tut sie nicht oder dass sie einen Mann fickt, dass geht bei ihr gar nicht. Fazit: Preis für eine Stunde 150 Euro, war das Erlebnis auf jeden Fall nicht wert. Wiederholungsgefahr: NEIN. Es gibt viel bessere und vorallem wirklich weibliche TS, Safira gehört mit Sicherheit nicht dazu. So leid es mir auch tut, so etwas sagen zu müssen. Mittlerweile hat sie auch keine Homepage mehr, wahrscheinlich kann sie sich die Kosten aufgrund zu geringen Einkommens (kein Wunder) nicht mehr leisten. Ich werde mein teuer verdientes Geld das nächste Mal bei einer anderen wirklichen TS ausgeben, aber sicher nicht mehr bei Safira. Sie ist mehr Transvestit als TS. Sorry

War vorgestern am nachmittag bei TS Safira und war hochzufrieden.Sie ist sehr hübsch und überaus sympathisch und wir hatten in jeder Hinsiht viel Spass miteinander :-).
Wenn dann noch ein sehr gepflegtes Studio dazukommt kann ich abschliessend nur sageb
Wiederholungsgefahr 100 Prüzent und eine Empfehlung für alle.

PS_ Aber seid nett zu ihr, Diese Wildkatze kann nicht nur schnurren denk ich gg

Danke baby bussi safira

da ich auf forschung gegangen bin musste ich doch herausfinden das kifaru mein ex ist wie langweilig

das stimmt wohl... und der herr Pelzebube und der herr kifaru sind ein und dieselbe person. und nachdem sie beide nur ein posting haben (und die accounts augenscheinlich nur angelegt wurden um anzupatzen) sind beide vertschüsst.

Zurück
Oben