Also, aufgrund des positiven Postings habe ich versucht Safira zu besuchen. Das war schon mal schwierig, da sie am Telefon nicht abhob. Ich konnte sie den ganzen Tag nicht erreichen. Also habe ich es gleich direkt versucht, aber sie nicht angetroffen. Die anderen Mädels haben mir gesagt, dass sie nicht wissen wo sie ist, sie kommt nur sehr unregelmäßig zur Arbeit. Unverrichteter Dinge bin ich dann wieder nach Hause gefahren. Telefonisch war sie auch nicht erreichbar. Am nächsten Tag war ich wieder dort und siehe da, ich habe sie angetroffen. Nun zum Erscheinungsbild: gute Figur, blonde Perücke, keine Brüste, die Oberarme sind zerschnitten (warum auch immer), gekünsteltes auf ausländisch machendes Sprechen, im Gesicht schlecht rasiert. Ich glaube sie nimmt keine Hormone und lebt privat als normaler Mann. Zum Service: da kann ich leider dem Vorposter nicht so ganz zustimmen. Sex war ok, aber sie (er) hat halt nicht so viel drauf. Sie ist nur passiv, abspritzen tut sie nicht oder dass sie einen Mann fickt, dass geht bei ihr gar nicht. Fazit: Preis für eine Stunde 150 Euro, war das Erlebnis auf jeden Fall nicht wert. Wiederholungsgefahr: NEIN. Es gibt viel bessere und vorallem wirklich weibliche TS, Safira gehört mit Sicherheit nicht dazu. So leid es mir auch tut, so etwas sagen zu müssen. Mittlerweile hat sie auch keine Homepage mehr, wahrscheinlich kann sie sich die Kosten aufgrund zu geringen Einkommens (kein Wunder) nicht mehr leisten. Ich werde mein teuer verdientes Geld das nächste Mal bei einer anderen wirklichen TS ausgeben, aber sicher nicht mehr bei Safira. Sie ist mehr Transvestit als TS. Sorry