Transsexuell TS Paris

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wenn Du die Suchfunktion benutzen würdest, bräuchtest Du wegen dieser Fragen nicht extra einen eigenen Thread aufmachen.

ohren auf, augen auf, Helmi ist da!

Mensch paulchen,

jetzt sei net so bes....:mrgreen:

in der Tat findet man mit der Suchfunktion einiges zu TS paris, aber alleine der Beitrag Sexy Transen hat mittlerweile 86 Seiten und hier den Beitrag rauszufinden, wird sehr mühselig.;)

für tomcat:
Paris zählt sicher zu den "Profis" der TS Szene, gibt eigentlich nichts auszusetzen. ist nicht das erste mal in Wien sondern tingelt durch die Länder:

Infos kannst du auch unter http://www.transgirls.de/show_all.php

finden.
wennst mal in Deutschland bist, zahlt sich meistens aus dort eine Transe zu besuchen, da auch das Preis/ leistungsverhältnis ein besserers ist:daumen:

Hallo Paulchen!

Habe natürlich zuerst brav die Suchfunktion verwendet, um an Informationen heran zu kommen. Nur blöder weise landete man mit dem Duchbegriff "Paris" entweder in der gleichnamigen Stadt oder bei Miss Hilton.

Auch das angehängte "TS" oder "Trans" hat zu keinem einzigen brauchbaren Hinweis im Sinne eines Erfahrungsberichtes geführt, lediglich einige "sie ist auch in XY".

Und schlussendlich war noch der irreführende Hinweis "erstmalig". Deshalb der neue Thread.

Zu sample69 - danke für die moralische Unterstützung und noch mals danke für den Link. Von so einer Auswahl können wir in Österreich nur träumen.

Weil du das Preis-/Leistungsverhältnis ansprichst: Was verlangen denn die Transgirls in unserem Nachbarland so durchschnittlich? Bei uns kannst du (nach meiner bescheidenen Erfahrung) für die Stunde zwischen 150,- und 250,- rechnen.

Hallo tom cat,

habe €150 für eine Stunde in Düsseldorf bezahlt, war aber mit Sicherheit fast 90 minuten, Bericht gibt es separat unter Melisa Düsseldorf

In Österreich habe ich mittlerweile Preise genannt bekommen für 150 die 1/2 Stunde.

Das nachfolgend genannte Forum ist in der Tat am meisten hilfreich!:daumen:

Paris ist eine Göttin! Wer sie nicht besucht und geniesst, ist selber schuld. o.k. sie ist obere Preisklasse und ein wenig zickig, aber jeden Euro wert. Sie hat einen makellosen Körper, femininer und knackiger als jede Frau und ist zum Verlieben hübsch. War letzten September, als sie in Wien war bei ihr und es war hammergeil. Bekam schon einen Ständer, als sie mir die Tür öffnete. Danach gings dann intensivst zur Sache und ich durfte ihren geilen Schwanzkitzler blasen und ihre hammergeilen Titten liebkosen, bis dass sie mich dann hemmungslos in den verschiedensten Stellungen genommen hat.
ich sag nur, einmal Paris, immer Paris!

Hallo Transilover!

Danke für die Info. Aber würdest du uns bitte auch verraten, was du damals gezahlt hast. Nur damit ich mich darauf einstellen kann. Danke

ist schon länger her. kanns nicht mehr genau sagen, aber ich denke, es waren € 150.- für ne halbe Stunde.
P.S. Paris ist seit heute in Innsbruck. Hab sie leider verpasst in Wien.
Aber sie sagte schon letztes Mal zu mir, daß es in Wien sehr mühsam ist, da extrem viel geschnorrt wird und viele ohne Gummi wollen. Ich hab ihr da voll zugestimmt, denn wenn ich was nicht ausstehen kann, dann sind es diese Typen, die alles für wenig Geld haben wollen und immer handeln wollen um jeden Cent.
Wie gesagt, Paris ist 5 Stern deluxe, aber für den Geniesser, der Wert auf Exklusivität legt, jeden Cent wert.
Wer einen billigen "Transenfick" will, soll sich ne andere suchen. Die gibts zuhauf.

Hi,

Also dann müsstest du mir verraten, was du unter "zuhauf" und "billig" verstehst!

Ich habe in Wien noch keine Transsexuelle unter € 150,-- pro Stunde gesehen. Aber ich lass mich gerne korrigieren, wenn du mir - und den anderen - ein paar Adressen geben kannst ;-)

Hi,

ich schrieb: € 150.- pro HALBE Stunde !!!
und "Adressen" gibt es in dem Sinn nicht, da ich nur zu Transen gehe, die ich einschlägig entweder schon kenne (die meisten sind sonst in Deutschland tätig), oder bei denen ich ein überdurchschnittlich starkes Interesse verspüre, sie kennen und spüren lernen zu wollen :-)

ich war auch schon paar Mal mit privat mit einer Ts-Hostess zusammen, also weiss ich, wovon ich spreche.

wenn ich ne Transe ficken will, dann mach ich das meistens in Deutschland. in Österreich oder Wien hast du (aus den von mir oben erwähnten Gründen) leider nur ganz selten Top-Mädels.

einen sehr schönen Überblick findest du unter: www.transgirls.de
ist halt immer Geschmackssache. und wenn du Preise wissen willst, dann frag die Mädels einfach.

ganz nett ist auch Lara/Mercedes, sie war zuletzt in Wien, jetzt in Graz - sehr jung, aber sehr hübsch und hat´s mir richtig gut und hart besorgt.
und Caprice ist auch eine Wucht, aber schon ein wenig reiferes Kaliber.

naja, dann gibts noch eine, die ich gut kenne. aber die verrat ich nicht,denn wir sind privat befeundet.(du verstehst?) :-)

Lg,
Transilover

ts-paris ist jetzt in graz zu erreichen - ganz privat, kein laufhaus (sie hasst die laufhäuser, da sie nicht sehr individuell sind)

Also bitte... wer freiwillig zu einer Transe wie TS-Paris geht hat schon leicht einen größeren Klopfer. Das ist die ignoranteste TS
die ich je gesehen habe. Selbstgeil, Eingebildet und Überteuert ohne Ende. ... Bitte.. spart euch den Besuch bei ihr, glaubt mir...

ciao

Also bitte... wer freiwillig zu einer Transe wie TS-Paris geht hat schon leicht einen größeren Klopfer. Das ist die ignoranteste TS
die ich je gesehen habe. Selbstgeil, Eingebildet und Überteuert ohne Ende. ... Bitte.. spart euch den Besuch bei ihr, glaubt mir...

ciao

Das war früher mal ganz anders! Da war sie unter die Top 3 und ein "must go" bei den TS-Liebhabern. Aber die Zeiten ändern sich.

Hey Sucherer,
ja, das war wohl mal so... vielleicht hat sie das viele Lob so gemacht... oder Sie ist verbraucht und benötigt Urlaub.

@Mercury26..
nein, kann ich nicht sagen... Mein Resumê is eigentlich... dass alle "TS" die eigentlich "TV" genannt hören... allesamt nicht zu gebrauchen sind.
Spitzen TS, und darunter verstehe ich eine Frau mit Schwanz, keinen Mann mit oder ohne Brüste...
habe ich schon mehrere kennngelernt, TS-Angie, TS-Nicole, sehr gut auch XL-Patricia bzw. Patricia-XL wie sie sich gerade nennt, dann geht weiter mit TS-Bruna die is halt etwas teuer aber gut mit riesen Nudel, und auch TS-Tyra ist nicht zu verachten... Dann gibt es noch ein paar wo ich den Namen nicht mehr weiß, aber nicht minder schlecht waren ;-)

Zurück
Oben