Transsexuell TS Pamela Gfrornergasse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Habe ich es echt nicht gefunden, oder gibt es noch keine Berichte über sie?
Ist sie was für einen Anfänger auf diesem Gebiet?

War heute bei ihm/ihr. Macht einene sympatischen Eindruck. Da ich ebenfalls Anfänger bin versuchte ich beidseitiges Französisch. Tolles Gebläse und er/sie (TV ohne Busen)hatte sichtlich Spaß dabei. Auch ihr Kleiner wurde ordentlich steif - Kostenpunkt 90,-- für ca. 30 min. Ist angeblich nur mehr kurze Zeit an dieser Adresse.

War ebenfalls heute bei Pamela. Ihre Fotos sind absolut echt und aktuell. Pamela ist lustig, freundlich und sehr potent. Laut eigener Aussage schafft sie es locker zehnmal pro Tag zu kommen.

Zuerst schmusten wir zärtlich bis geil miteinander. Danach habe ich ihr bestes Stück hochgeblasen bevor sie mich fickte. Der erste Stoss von hinten war ziemlich heftig, aber nach einer kurzen Pause ging es etwas langsamer (und für mich besser) weiter, wonach ich mich dann noch auf sie setzte (so geht es für mich am leichtesten). Pamela ließ sich auch von mir problemlos abficken, bevor sie mir nach einem weiteren Gebläse am Bett stehend ihren Saft ins Gesicht / Mund spritzte. Ich stand ebenfalls auf und kam auch sehr rasch etwas ziellos ua. auf ihre schönen schwarzen Netzstrümpfe.

Bei mir hat es übrigens € 100,- für die Halbe gekostet.

Beim Hinausgehen erkundigte sich die freundliche Chefin noch, ob alles gepasst hat und verabschiedete mich.

Eine Frage noch, dann werde ich sie wohl mal besuchen.

Hat sie ein weibliches Gesicht und Brüste?

Zurück
Oben