Transsexuell Ts Nicoli

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab sie vor kurzem im LH Pasching besucht. Muss sagen die Optik stimmt schon gut mit den Fotos überein, aber gespannt war ich natürlich auf ihren Schwanz. Begrüßung war nett und freundlich, sie fragte mich ob ich Top oder Bottom bin und dann gings auch schon los. Sie setzte sich aufs Bett, zog ihren Slip aus und ich wurde nicht enttäuscht. Sehr gut bestückt die Dame und richtig geile hängende große Eier. Nach kurzem Fummeln fing ich an sie zu blasen (ohne Gummi). Ihr Gerät wurde dann auch relativ schnell größer und für mein Empfinden ziemlich dick. Anschließend 69, sie hat mich dabei auch ohne Gummi geblasen. Irgendwann fragte sie mich, ob sie mich ficken kann. Ich sagte ihr, dass ich nicht sicher bin, ob ich ihren großen Schwanz wegstecken kann, aber sie wollte es dennoch probieren. Wie befürchtet war er aber etwas zu viel für mich und sie sah es dann auch ein. Dann sagte sie seufzend „Ok then you fuck me“, was mich ziemlich geil machte. Sie wollte mir meinen Schwanz noch schnell steif blasen, doch irgendwie artete es in einem richtig geilen intensiv Blowjob aus. Als sie dann irgendwann absetzte und nach dem verpackten Kondom griff, konnte ich mich nicht mehr beherrschen und spritzte freihändig ab. Sie sah mich verwundert an und lächelte während mein Schwanz überlief haha.
Anschließend ging ich Duschen und es gab noch etwas Smalltalk.
Bemerkenswert dabei war, dass sie als ich aus der Dusche rauskam vor dem Bett stand und immer noch eine Latte hatte. Scheint wohl sehr ausdauernd zu sein.
Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass sie eher nicht für Leute geeignet ist, die auf girlfriendsex stehen, das Feeling kommt bei ihr nicht auf. Für mich aber nicht schlimmt, da ich da nicht so der Typ dafür bin.
Wiederholungsgefahr definitiv vorhanden!
Spritzt sie auch?

Zurück
Oben