Transsexuell TS Nicole

Mitglied #621233

Mitglied
Männlich Österreich, Wien (10**)
Registriert
2.5.2022
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
13

Hallo sie ist mir schon mal aufgefallen war jemand schon bei ihr hat sie einen großen schwanz ?
 
Schau mal hier:
 
sie treibt sich auch in oö herum. hab sie vor jahren mal besucht - keine empfehlung: lustloses service, kleiner schlaffer schwanz, maskulines äußeres
 
ich hatte vor lockdown nr1 (und vor den silikontitten) gute bis sehr gute dates mit ihr. seit sie nur noch selten in wien ist hat es termin technisch leider nicht mehr geklappt. war auch zum beispiel am montag (ohne termin) im LH Max Winter, ihre klingel war auf grün geschaltet aber sie hat nicht geöffnet. auch 15-20min später nooch mal probiert, immer noch grün aber niemand geöffnet.
 
ich hatte vor lockdown nr1 (und vor den silikontitten) gute bis sehr gute dates mit ihr. seit sie nur noch selten in wien ist hat es termin technisch leider nicht mehr geklappt. war auch zum beispiel am montag (ohne termin) im LH Max Winter, ihre klingel war auf grün geschaltet aber sie hat nicht geöffnet. auch 15-20min später nooch mal probiert, immer noch grün aber niemand geöffnet.
Hey liebes es tut mir leid meine klingekn hat leider ned so gut funktioniert hat. Und manche kunde hat sich auch beschwert wenn du schon vor dem tur stehst und bin grun aber ned auf mache ruf mich einfach an :)
 
Zurück
Oben