Transsexuell TS Natalia Fox derzeit Kontakt-zentrum

Mitglied #411813

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.039
Checks
5
Hallo an alle.
Ich war gestern schnell mal natalia foxx.Fotos sind echt und ist sehr sexy.Sie wollte 150 für 30' mit Full service. Ich bin auf das nicht eingestiegen, da hier für mich eine finanzielle Linie besteht. Bin aber auf 100 mit kleinen Einschränkungen eingegangen.Kein Küssen und Verkehr nur in eine Richtung.Also gesagt getan.Sehr harter Service! Fast zu hart, hab noch AUA heute.Schwanz Ca 17/5. Service trotzdem sehr gut.Trotz Diskussion am Anfang Wiederholungsgefahr.

Hab Sie auch wieder besucht. gegenseitiger Verkehr und ich fick Sie hätte 100,- gekostet - daraufhin wollte ich sicherstellen das es NF ist - worauf sie meinte das ist 150. Von meinem ersten Besuch wusste ich das sie das genialste Deep Throat überhaupt macht - daher bin ich darauf eingestiegen. Beim ersten mal vor einem Jahr bin ich daraufhin nach kurzer Zeit sofort gekommen...und damit meinte Sie ich hab gespritzt - das wars.....nach etwas Diskussion hab ich sie dann aber doch noch gefickt - was sehr gut war. Nun zu meinem aktuellen Besuch: Sie sieht exakt aus wie auf den Fotos-sehr hübsch - sehr sexy. Schwanz ca. 17cm - sehr lecker. Nachdem das finanzielle abgehakt war gings los. Sehr geile Küsse - gegenseitiges Blasen - 69. Dann hab ich sie Doggy gefickt. Sie musste nach einer Zeit kurz abbrechen und kamm dann zurück und wollte mich ficken. Hat mich dann am Rücken gefickt - zeitweise gleichzeitig geblasen. Als ich dann gespritzt habe ist sie auch mit dem Mund dazugegangen was geil war. Fazit - echt tolles Erlebnis - Wiederholungsfehr - sehr hoch. Einziger Wermutstropfen- die Ansicht - spritzen - jetzt ists sofort vorbei....würde sie das anders handeln würde ich sie FAST auf eine Ebene mit Chelsy oder Lina einreihen.

Zurück
Oben