Transsexuell TS Lady Jessica

Hallo cumload83!
Glaube weniger das du bei mir warst! Denn ich nehme jeden Tag nur maximal 3 Gäste und die entscheide ich!
Sympathie wird vorausgesetzt!
Das ich ungeschminkt bin kann ich gar nicht glauben weil ich sowas nie bin;-)! Du bist seit 5 Monate Herinnen und hattest nur 5 Beiträge also gehe ich davon aus das du selber eine Ts bist oder ein faker;-)

So meine liebe zufriedenen Gäste die bis jetzt bei mir waren die ich telefonisch auch kennen lernen dürften wissen wie erlich ich bin!

Würde mich freuen wenn ihr mal dazu auch was sagt!
 
Also du dürftest leider dem schwachsinn anheim gefallen sein :mauer: ....was du machst ist kundentäuschung! Du stellst fotos einer komplett anderen person ins sexmagazin und regst dich auf das es mir aufgefallen ist als du die tür geöffnet hast? Das wird jedem auffallen!!!! Gibt sicher typen die auf deine originalerscheinung stehen...ich halt nicht.....wollte ja die person auf den fotos treffen und hab wegen deiner fake-kacke einen völlig überflüssigen ausflug in den 12. Gemacht....danke jessica!! Wer' s nicht glaubt: hinfahren und selbst überraschen lassen...
 
Genau also selber kommen ihr wird es sehen! Das ich das bin!! ;-) das sieht man schon wenn man rein kommt! Weil ich im hellen Licht aufmache!

Nur das komische ist das kein Gast gegangen ist sondern alle geblieben sind und gesagt haben sehr schön etc!
Weil du sagtest es kam nicht zum Geschäft!
Villeicht bist du ja blind oder so dann tut es mir leid! Oder du bist an einer andere türe gestanden ! Ich bin nun mal im 1 stock!
ALSO LASS DEINE BLÖDEN KOMMENTARE DENN ICH LASS SIE AUCH!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.....dieses Forum dient unter anderem dazu Konsumenten sexueller Dienstleistungen eine Plattform für Erfahrungsaustausch/Empfehlungen/Kritik zu bieten. Es ist NICHT Sinn der Sache das du hier versuchst als Zensor aufzutreten. Solltest du tatsächlich soooooooo viele Kunden haben die auf dich abfahren freut es mich für dich- die Fotos im Sexmagazin sind dennoch geklaut und entsprechen in keinster Weise deinem tatsächlichen Aussehen. Erstaunlich ist das bei deiner unglaublich unwiderstehlichen Optik noch kein positiver Erfahrungsbericht gepostet wurde....unglaublich frech deine Schummlerei....:mauer::mauer::mauer:
 
@cumload83

ärgere dich nicht zuviel. die geklauten bilder sind doch bei den TS eher standard, damit rechnet doch auch jeder halbwegs vernünftige mann. und danke für die info
 
Auf den fotos schauts sehr hübsch aus hab noch nie sex mit a transe ghabt wollt mal zur jessica gehn aber nach dem du das gschriebn hast gehe ich nicht;)

Ob das stimmt weiss ich auch nicht��
 
Zurück
Oben