Transsexuell TS Kitty

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
War bei TS KITTY

hier der Link: http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6927

Sieht genauso aus wie auf den Fotos. Das erste wenn man in die kleine Wohnung kommt, alles ist hell und freundlich. Kein dunkles Loch! Sie ist somit voll tageslichttauglich! Kenner werden wissen was ich meine.

Mir stand er sofort, immer ein gutes Zeichen...:mrgreen: Nam ne halbe/100

Ich duschte und sie wartete bereits auf mich. Ist super schlank, weiche Haut, Jungmädschenkörper :daumen: Genau dieses Gefühl liebe ich. Man denkt gar nicht daran, dass man jetzt mit einem (anatomisch gesehen) Jungen schläft. Die perfekte Illusion !

Gegenseitiges blasen und ficken. Zum Abschluß fickte sie mich noch so richtig durch und wixte in mir dabei. Das Geschehen war so geil, dass ich doch glatt die vis-a-vis Mauer anspritzte, 1,5 Meter Entfernung... ;) Irre.

Wiederholungsgefahr 100%

Interessanter Wandel!
Als ich bei Ihr war (ist jetzt schon 2,3 Jahre her) durfte ich kaum ihren Schwanz angreifen, weil sie Angst hatte gleich abzuspritzen, vom Ficken wollen wir gar nicht reden. Die figur war damals schon top. Nennt sich auch TS Nolie (aktuell auch im Sexmagazin)
Lg
Lemuko

Ich glaube, dass sie bis vor kurzem in der Gegend Gmunden bzw. Ischl war. Vom optischen würde sie mich auch reizen, aber bisher habe ich auch eher negatives über sie gelesen.

Aber sie kann sich ja geändert haben :hmm: ... dann wäre sie schon einen Besuch wert.

@ mikey10: Macht sie gegenseitiges NF?

greets, Thomas

Also sie laesst sich schon natur blasen,was sie auch geniesst. Sie allerdings macht kein nf.
Schwanz eher klein aber sehr hart und ausdauernd:hahaha:
Ueberhaupt ist sie gerne aktiv.....
Arbeitet leider nur sehr sporadisch ab und zu,jedenfallls freundliche art und ein koerper
Superfeminin
@mickey.....anatomisch ein junge? Fuer mich ein schwanzmaedchen weil die meisten weiber
Die ich fickte hatten mehr maennlichen koerperbau......
Einziges manko --keine zungenkuesse

Zurück
Oben