Transsexuell TS Julia Erfahrung

Mitglied #641114

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Oberösterreich (49**)
Reaktionen
23
Hallo Zusammen,
hier mein Erfahrungsbericht mit TS Julia.
Ich hatte sie schon des öfteren am Radar, konnte jedoch keinen Bericht über sie finden.
Zum Anderen wirkt sie auf mich mit ihren Bildern ernst und kühl.
Nun jedoch war wieder Gelegenheit sie zu besuchen, was ich auch tat - ich war einfach neugierig.
Kontaktaufahme war einfach und schnell mit WA. Vorab geferagt was sie kostet für eine halbe Std - 130, blasen, ficken, küssen - war ihre Antwort.
OK - passt.
An ihrer Tür angekommen, hörte ich sehr laute Musik - ich musste ein zweites Mal klingeln bis sie mich erhörte ;-) ...
Nun, ich kann sagen - die Bilder passen zu ihr - wie sie ist, kein Fotoszop oder so Zeug.

Sie ist eine lustige spanische TS, die gerne Party hat und auch die Musik dazu - deshalb war vorher auch laute Musik.

Ihr bestes Stück hatte schnell ihre Härte und "Grundgrösse"... die während unseres Aktes merklich noch anstieg, je mehr wir agierten....
Ich schätze 15 - 17 cm..... es ist eine gute Grösse für meine Wünsche!
Da geht sich deep-throat auch aus für mich, mmm... Julia hat das mit stöhnen quittiert!
Sie hat keine Berührungsängste, ist bei der Sache und machte alles mit
Einige Stellungen haben gemacht, viele Küsse getauscht ... - und zum Absch(l)uß - ihren harten Lümmel besamt!
Sie war bester Laune - mit Freude im Gesicht - von Anfang bis Ende,...mmm, was will man(n) mehr.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ergänzend möchte ich sagen - sie hat keine Modellfigur und keine gemachten Brüste - wem das wichtig ist, ist vermutlich nicht richtig bei ihr.
Ihr fröhliches Wesen, ihre entspannte Art und ihr schöner Schwanz, der sich mir immer keck entgegengestreckt hat - mmm, das war ein schönes TS Erlebnis für mich.

Julia ist absolut keine TS. Keine Brüste! Sie hat in den letzten 3 Jahren ziemlich zugenommen. Julia ist nicht mal sexy, wie eine hübsche Frau angezogen. Macht sich auch nicht wirklich Mühe dabei. Zumindest dies würde ich mir sehr wünschen. Für mich keine Option.

Danke für den Bericht über TS Julia. Ich hab mich auch schon gefragt, wie es bei ihr aussieht. Ich war vor ein paar Jahren einmal bei ihr (als sie noch schlank war), aber leider hat es nicht geklappt, weil sie schon einen anderen Kunden hatte.

Ich weiß, dass ihre Brüste nicht gefälscht sind und dass sie keine Modelfigur hat, aber wie schätzt du ihren weiblichen Körper ein? Zu muskulös?

...bitte gerne - der Bericht war mir ein Anliegen. Ich ging, nach dem Treffen mit Julia, mit positiven Gefühl nach Hause - denn - wie gesagt - auf Ihren Bildern wirkt sie mehr ernst. Ich habe sie jedoch locker und in bester Laune erlebt - was das ganze Treffen so entspannt gemacht hat!!
Ich beobachte auch immer wieder wo sie grade ist, da ich sie wieder mal besuchen will, wenn sie in die Nähe kommt.
Auf deine Frage - aus meiner Sicht ist sie NICHT muskulös. Sie hat etwas mehr an den Rippen, ja das ist so...

Zurück
Oben