Transsexuell ts jessica?

ist jetzt in wien 8 .... war vor kurzem bei ihr wunderschöne gepflegte dame mit dem gewissen extra muß sagen sehr schön und wirklich feminin fast nicht zu erkennen das sie ts ist.
 
die sieht ja wirklich scharf aus ein Girl mit dem gewissen etwas ich werde mein Glück nächste Woche versuchen falls wer vorher dort ist bitte um infos
cu all:daumen:
 
ist jetzt in wien 8 .... war vor kurzem bei ihr wunderschöne gepflegte dame mit dem gewissen extra muß sagen sehr schön und wirklich feminin fast nicht zu erkennen das sie ts ist.

hy kannst du mir sagen was sie macht und was hast du hingeblätterf meist kostet das net so wenig thx for info
 
Jo, danke! Düsseldorf is´ ja eh nur mal eben um´s Eck! :mrgreen:

Lieber Benno!

Es genügt wen du in den 8. fährst, daß ist für dich sicher eben um´s
Eck.

Auch ein Mod. kann nicht alles wissen.:mrgreen:
 
anzeige im kurier oder erotikindex derzeit in wien und klingelts ???

Lieber Benno!

Es genügt wen du in den 8. fährst, daß ist für dich sicher eben um´s
Eck.

Auch ein Mod. kann nicht alles wissen.:mrgreen:
Ein Mod muss auch nicht alles wissen! Aber die zitierte Homepage, Jungens, die hilft einem nicht weiter! Oder? Nach der müsste man nach Düsseldorf! :mrgreen:

Und jetzt kann es klingeln und ich durch 3/4 Wien in den 8. gondeln, wenn man immer noch nit ersehen kann, wo die Dame/der Herr die Dienste offeriert, wird man Pech haben! :mrgreen:
 
LAUDONGASSE 10 Top 17 hab mit ihr tel . nette stimme also ich schaffe es leider nicht heute vielleicht einer von euch bin gespannt was es zum lesen gibt
grüsse
:D
 
also gleich vorweg bin ein voller hetero aber hin und wieder taugt mir so eine session wenn es die richtige ist - celine war es super knackige figur lange blonde haare der französische akzent tut sein übriges dazu - also nettes gebläse und ich bin sicher kein meister aber der kleine wurde schnell gross und jetzt war ich dran allerdings nur mit gummi aber das beherschte sie super dann durfte ich sie ficken es kam gut ihre brüste wippten immer mit und der schwanz schlug auf meinen bauch bis ich dann kam sie bleibt wahrscheinlich bis über silvester also ihr habt noch ne chance auf das besondere.
have fun -
ach ja - he nach leistunug ab 70 euro nach oben bis 150:daumen:
 
hat bei mir 150.- die stunde genommen
was sie alles macht müßt ihr selber fragen ich war mit meinen wünschen sehr zufrieden

lg
 
Wie sind nun die Preise?

Mit hat sie gestern telefonisch folgende Auskunft gegeben:

200 / Stunde :shock:

War schon jemand dort?

ciao.
 
Zurück
Oben