Transsexuell ts fürs erste mal gesucht

T

Gast

(Gelöschter Account)
Lese hier schon eine ganze weile mit, kann mich aber immer noch nicht entscheiden mit welcher ts ichs zum ersten mal probieren will^^. Bin da ziemlich wählerisch, denn das aussehen und der service sind mir beide sehr wichtig. Auch das sie aktiv und passiv macht denn ich würde gerne viel ausprobieren.
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand eine empfehlen könnte die derzeit in Wien anwesend ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schau doch mal ins studio armony 1030 dort hast du eine gute auswahl und es wechselt ständig es gibt auch eine homepage!!
 
schau doch mal ins studio armony 1030 dort hast du eine gute auswahl und es wechselt ständig es gibt auch eine homepage!!


Leider bin ich dem Studio jedes mal enttäuscht gegangen:mauer:
Schnelle abfertigung,Preisdiskussion ...Aufpreis Aufpreis und dann halten sie nichts...
Beginnt bei 100 Euro für 30 min. blasen oder bumsen ...beides 50 Euro extra...blasen aktiv/passiv noch einmal extra ...ohne Gummi nocheinmal extra....u.s.w.
Hübsche Fotos ..aber das andere :hmm:
 
Zurück
Oben