Transsexuell TS Evelin deluxe

Hab mal bei ihr geläutet sehr hübsch hab dann nach dem Service und Preis gefragt 150€ halbe Stunde und 250€ die Stunde hab dann gesagt ok 30 Minuten hat mich nach 10 Sekunden aufgefordert ich soll bezahlen in einem Ton der für mich überhaupt nicht geht hat dann auf Spanisch was gesagt dürfte nichts nettes gewesen sein bin dann gegangen eigentlich Schade denn ist wirklich hübsch aber das alleine hilft auch nicht somit für mich leider Nein
 
Aha, dann ist das wohl die bekannte südamerikanischen Abzocknummer.
Mich haben die zwei Namen schon stutzig gemacht. Sie ist nämlich auch unter TS Ruby deluxe auf BS zu finden!
 
Ja hast recht aber Ts Milena ist einen Besuch wert hab sie mal besucht und Service war super zu 100 Prozent keine Abzocke aber ist halt nicht mehr die jüngste aber der Service passt
 
TS Ruby ist jetzt TS Evelin!!
Und somit wird nun einiges klar: über die gibt's eine Menge Berichte. Alle samt mega negativ!!
Also Hände ✋weg! Abzocke der unverschämtesten Art!!
 
Zurück
Oben