Transsexuell TS Christine/Christina? 1160 Herbststraße

Reaktionen
62
Hallo zusammen!

War am Do bei TS Christine oder Christina in der Herbststraße im 16. Bezirk. Sie arbeitet in einem Club, dieser ist leicht unter einer 20er Nummer zu finden.
Wollte mein erstes passiv Erlebnis mit einer Transe haben und war an dem Tag schon geil wie Nachbars Lumpi... Leider hatte ich dann erst relativ spät Zeit und musste dann auch schnell in den 16., also war langes Herumsuchen nicht mehr möglich.

Christine ist für meinen Geschmack eigentlich schon zu männlich, sehr kleine Brüste, aber doch vorhanden, aber sei's drum... je weniger Hormone, desto steifer der Schwanz dachte ich mir... Tja, man(n) sollte nicht immer so viel denken :-)
Fehler Nummer 1: Ich hab ganz vergessen zu fragen, ob sie auch aktiv macht... bis jetzt hatten immer alle aktiv/passiv angeboten... so kam ich erst nach dem Gebläse drauf.
Chrstine wollte 70 für die 1/2 Stunde und 100 für die ganze Stunde. Gut nehm ich mal die gemütliche h für's erste mal gefickt werden...
> Fehler 2: ich hätte sie erstmal testen sollen bevor ich mich ihr anvertraue :-(

Sie bläst solala, ihr Schwanz wäre Mittelmaß, wenn er denn hart werden würde, war kurz voll da, dann eher wie Gummi.
Dachte ich mir, wenn sie schon nicht fickt, dann lass ich mir eine Prostatamassage vom Feinsten geben. Wurde von ihr als Ersatz angeboten, als sie merkte wie enttäuscht ich war, dass sie nur passiv macht.

Diese "Massage" war dann der Gipfel... Sie nahm nur ein Kondom, erst auf Nachfragen Gleitgel, und dann legte sie erst mit einem, dann mit 2 Fingern los. Oder sollte ich eher sagen, sie versuchte es dilletantisch... mehr als rein, raus war da nicht. Wenn ich mich daheim mit dem Dildo massiere kommt nach ein paar sekunden die erste Ladung. Bei ihrer darbietung null....

Wiederholungsgefahr 0 !!

War auch einmal dort, wollte zu einem Mädchen, die aber leider nicht da war und habe auch die besagte Christine gesehen, da sie mir die tür öffnete.

0 mein Typ, schaut aus wie ein alternder Lehrer mit Brille !

Ja ist sie.

Was heißt wo Studio Herbstraße 25 ist? Auf 25... 2 Stufen aufwärts...

Also das Zimmer war ok, frisch bezogen und auch ganz ordentlich...
Dusche ist mit Klo gemeinsam und war eher ungeputzt. Aber hab schlimmeres gesehen (Handelskai) und zum Duschen langt es alle mal

Zurück
Oben