Transsexuell TS Camila - WARNUNG !!!!!!

Mitglied #176375

Aktives Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
369
Wieder taucht Sie/Er auf, diesmal im Studio Viaduktgasse und nicht im Armony (dort darf sie anscheinend nicht mehr nach den vielen negativen Ereignissen).
Sehr nett bei der Begrüssung , sobald sie das Geld in der Hand hat beginnt die Verwandlung . Hält dann gar nichts mehr ein was ausgemacht ist bzw.bezahlt .
Sie wird dann sehr agressiv und es kann zu Raufhandlungen kommen.
Wer eine Schlägerei haben möchte ......

wär genau mein ding, transen verprügeln, haha, aber ich sag dir wer die studios in der hainburger str, tabor str, viaduktg. nach den vielen negativmeldungen noch besucht ist selber schuld, die latinotransen sind in der regel alle für den arsch, in der hainburger wollten,s mich einmal gar nicht mehr zur tür rauslassen, ein bestimmter tritt gegen die tür und der heruntergerissene vorhang beim eingang hat sie dann doch sehr rasch überzeugt, und die eingangstür hab ich auch noch angebrunzt, da haben,s mich durch die gegensprechanlage geschimpft haha, aber in der regel sind die alle feig und rechnen nicht damit das wir ( die besucher solcher läden) uns auch wehren könnten, mir persönlich ist es scheissegal ob ich auf der strasse vor den studios mich aufführe , ich genier mich da nicht, aber viele wollen halt ihr ding im verborgenen durchziehen und sind halt lieber still und schleiche im dunklen und geheim von dannen hahaha

ts kamillen tee ? ich bin ja keiner der streitet ausser sie zieht an meiner nudel .

Wieder taucht Sie/Er auf, diesmal im Studio Viaduktgasse und nicht im Armony (dort darf sie anscheinend nicht mehr nach den vielen negativen Ereignissen).
Sehr nett bei der Begrüssung , sobald sie das Geld in der Hand hat beginnt die Verwandlung . Hält dann gar nichts mehr ein was ausgemacht ist bzw.bezahlt .
Sie wird dann sehr agressiv und es kann zu Raufhandlungen kommen.
Wer eine Schlägerei haben möchte ......

Ahahaha! :haha:

war früher öfter bei ihr in einer privatwohnung. da hat es fast immer gepasst. zickig sind ja alle latino transen, aber camilla war immer die einzige die ein echt tolles service hatte und auch immer abspritzte.tja die zeiten ändern sich halt leider....

war früher öfter bei ihr in einer privatwohnung. da hat es fast immer gepasst. zickig sind ja alle latino transen, aber camilla war immer die einzige die ein echt tolles service hatte und auch immer abspritzte.tja die zeiten ändern sich halt leider....

Achtung, es handelt sich anscheinend nicht um jene Camilla, die sich manchmal auch Tyra nennt (jetzt zB).

Hallo Leute,

zur Aufklärung: Die gemeinte Person ist gottseidank nicht unsere "Tyra" (vormals "Camilla" bzw. "Camila").
Ich war nach längerer Zeit wieder bei ihr (sie ist ja kaum noch in Wien, zumindest inseriert sie nicht regelmäßig im "Sexmagazin").

Das ist unsere (liebe) Tyra:

http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/at/transsexuell/trans-tyra,12377

Sie wird voraussichtlich für 2 Wochen in Wien sein - also handelt schnell und besucht sie, bevor sie wieder weg ist.

Sie hat jetzt eine kleine Dachgeschoßwohnung im 17. Bezirk, sucht jedoch eine Wohnung im 3. Bezirk.

Zu meinem Besuch: Es wurde das Versprochene eingehalten (beidseitiges Blasen, ficken, Cum-Shot von Tyra).
Kosten: 150,- Euro (Normalpreis bei ihr). War ca. eine Stunde dort. 10 von 10 Punkten.
Anschließend nettes Geplaudere. Sie hat sich also nicht zum Negativen geändert und Prügel gibt es auch keine! :-)

Anfängern sei gesagt: Sie hat ein mächtiges, dickes Gerät, im steifen Zustand neigt es sich nach links. Ein erstes Eindringen
kann schon Schmerzen verursachen. Sie ist aber sehr behutsam, kann einem auf Wunsch aber auch hart durchficken (dabei
wird sie ganz geil und muss ihre "Milk" zurückhalten, damit sie nicht gleich kommt).

Also: Ausprobieren und über die Erfahrungen berichten (Nicht nur (irgendwas) posten und nicht hingehen und anderen
die Erfahrung machen lassen). Ein kleiner "Tipp" - das musste wieder mal gesagt werden.

Also: Viel Spaß!

@ mister6

Danke für den Bericht!
Macht sie NF gegenseitig und küsst sie auch?

sg, tom

Hallo Thomas,

gegenseitiges NF ist nicht möglich, da sie - gottseidank - auf Schutz sehr sehr großen Wert legt.

Du kannst aber bei ihr gerne NF machen. Ist zu empfehlen! :-)

Küssen ist bei Sympathie möglich!

Hoffe, Dir geholfen zu haben - berichte auch von Deinen Erfahrungen, wenn Du bei ihr warst!

Schönen Abend/Gute Nacht

Mister6

kann mister6 seinen ausführungen nichts mehr beifügen, außer geht hin und probiert. ihr schwanz ist mit abstand einer der schönsten und geilsten die ich je in meinem mund hatte.und das stimmr ebenfalls beim gefickt werden darf man(n) nicht zickig sein, der große prügel tut am anfang weh und sie wird sehr geil dabei.

also ich kenne sie seit ca 3 jahren. vom privat chat. hab sie vor 6 monaten zufällig privat im goodman getroffen. wir haben uns angesehn sie hat mich sofort erkannt. haben einige tesuillas getrunken und auch unsere tel nr ausgetauscht. fakt ist: bin 100% hetero. bei ihr würd ich schwach werden und das ohne worte. und fakt ist auch das sie hormonkrank ( einfach ausgedrückt sehr launisch wie jeder warme) ist. ich persönlich finde es sehr schade. denn sie ist die frau schlecht hin und ihren schwanz würd ich voll mitnehhmen, ich bezahle jedoch weder fpr frau noch für camila.

Der Titel des Threads bezieht nicht auf Camilla, die (auch) als Tyra bekannt ist, sondern auf jemand ganz anderen. Vor Camilla/Tyra muss - soweit ich den Berichten entnehmen kann - niemand gewarnt werden. Sie kann wohl ganz schön rangehen, was nicht jedermanns Sache ist, aber in puncto Aussehen, Service und der Relation Bilder zu Realität hab ich nur positives gelesen. In letzter Zeit ist sie scheinbar ein wenig schwer zu erreichen, aber hoffentlich wird das mit der Kontaktaufnahme bald wieder besser. Sie gehört zu den ein oder zwei TS, die ich unbedingt gerne besuchen würde - habe es noch nie gemacht, aber bei ihr könnte ich wirklich schwach werden (dass sie dem Vernehmen nach für einen ersten Besuch ein wenig stark bestückt ist, würde ich sogar in Kauf nehmen).

Ist der Schwanz von tyra oder von Patricia lx größer? Wer hat schon beide in der Hand gehabt?

Zurück
Oben