Transsexuell TS Britney, in der erdbergrstraße.........

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/at/transsexuell/ts-britney,12469

Nach lange überlegung habe ich mich entschloßen etwas auszuprobieren was ich eigentlich nie vorhätte, naja , hab mir schon ab und zu Transen im internet angeschaut und mir vorgestellt wie es woll sein mag mit so eine nette Lady im bett zu landen,ohne das ich je bi erfahrung hätte. War zufällig in der nähe gestern, bin schnell rein habe mir die hübsche blonde ausgesucht und geklingelt, naja , eine schwarze hat mir aber aufgemach mit so eine aufgestellte frisur wahrscheinlich wegen Halloween, nach einem kurzen schreck hat sie mir auf englisch gesagt ich soll weiter kommen........bin dann in ein kleines zimmer gelandet und da stant SIE, mein erstes live treffen mit eine transe, zwar hat sie nicht 100% ausgeschaut wie auf dem foto aber sagen wir ca. 85 % kommt hin.Mir zitterten die hände, dann hat SIE mit eine leise stimme gesagt ""hallo baby"" , ich ganz paff, kein wort aus dem mund rausgebracht, sie nimmt mich an der hand und sagt 100 ha(j)be stunde 150 ganze, ich noch immer sprachlos und dann nach ungefähr eine minute kommt meine stimme zurück und sage zu ihr auf deutsch "das ist mein erstes mal", Sie zu mir, ahaaaa, dann checkte ich das sie kein wort deutsch versteht.Hab ich dann auf englisch weiter geredet . Nach ein paar minuten überlägung (hab mich schon gewundert das sie so viel geduld um 1 uhr am früh aufbring), hab mich für halbe stunde enschieden, hab ihr das geld gegeben und dann hat SIE angefangen mich zu streicheln ganz sanft am gesicht ,mund, sie wollte mich sogar küssen ,hab aber ich nicht gewollt. Ich hab mich auf das bett gesetzt und sie vor mir,sie hat sich das leibchen ausgezogen, Die brüste waren O.K, ein bische hängend aber in ganzem o.k., hab ihr das höschen runtergezogen und dann das erste mal in meinem leben einen schwanz vor meinem gesich gehabe und in meinen händen gehalten.Habe sie gestreichelt und gewixt bis er STAND,gummi trübegezogen und wiederum das erste mal einen schwanz im mund gehabt.Gefühl?? naja irgenwie komisch erlich gesagt, habe aber nicht aufhören wollwn , schade um die 100 euro, hab mir gedacht "jetzt ziehst du es durch".Schwanz größe entschprich nich ganz den bildern aber naja, würde sagen 16 x 6 cm cirka,aber ist nicht so wichtig gewesen.Wichtig ist das Sie wirkilich gedult hatte und alles langsam angegangen ist. Beim sex ist es ein bischen mühsam gewesen dadurch das ich noch nie etwas im arsch gehabt habe ,entsprechen war ich auch sehr eng und bei dem versuch in mir einzudringen hatte ich höllische schmezen , ca 10 min. hate sie es versucht und dann war sie drinen zwar hatte ich weiter schmerzen aber zähne zusammenbeissen und weiter denn experimen durchführen.Sie war in mir und sie hat gesehen das es mir weh tut, ganz,ganz langsam hatte sie sich bewegt und gleichzeitig mich an ganzen körper geküsst und gestreichelt und irgenwann ,was ich eigentlich nicht glauben könnte , bin gekommen und das nicht wenig. Sie lächelte mich an und sagte "beautiful baby", Sie wollte weiter machen aber ich hab gesagt das genug ist. Ganz langsam hat sie ihren schwanz rausgenommen und mich sogar mit papier sauber abgewisch , ich muß sagen der Service ist top gewesen ,hätte ich mehr erfahrun und würde ich darauf stehen wurde das wahrscheinlich alles ein bischen anderes laufen ,nimm ich an. Aber ich bin zu eine wichtige kenntnis gekommen "ICH LAß MICH NIE WIEDER INS ARSCH FICKEN".......war nich so angenehm.
Na ja auf jeden fall von 10 möglichen punkten, würde die Lady für das ausehen eine 8 , für das service eine glatte 10 (sehr viel geduld) , für die Lokation aber eine 6 bekommen, das zimmer war nich besonderes schön.
FAZIT:
Für jemanden der so etwas mag und liebt wird wahrscheinlich himmel auf erden sein und wiederholungsgefahr von 100 %,
aber erlichgesagt Ich halte mich lieber an richtige frau ohne schwanz ;)
Man muß halt alles im leben ausprobieren:lol:
und ich habe es........ ;)

P.S. : sorry wegen rechtschreib fehlern, bin kein gebürtige Österreicher, aber ich habe mich bemüht :lehrer:
LG ........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also - die Halloween Dame mit der aufgestellten Frisur - die sieht immer so aus, denke ich.
Ist Trans Babara Eterna - sei froh das ned bei der gelandet bist :)

Hallo
super bericht 1
Ich war am Sonntag bei TS Britney
und ja war a traum
war nicht meine erste TS aber die beste
extrem nett so freundlich war noch nie eine echte Frau in dem Gewerbe zu mir !!!!
Ja sie küsst gern und gut und es macht sie geil ,sie hat nur weil wir küsten einen Steifen bekommen , die süsse maus die !
Ja leider spricht sie kein Deutsch aber egal
und ihr schwanz naja zu kurz und zu dick für meien geschmack abeer egal !
Aber werde sie mit sicher heit wen es sich zeitlich aus geht und sie wieder finde wo sie arbeitet wieder besuchen !

ich war gestern bei einer trans britney im lh hasenohr, auf welche die obige beschreibung passen würde.ist recht nett, schwanz ist sehr dick und wird sofort steif.läßt sich gerne blasen und fickt leider ohne viel rücksicht deinen arsch.hat heftig weg getan.durchs heftige ficken is leider meiner nimmer so hart worn, ließ mir einen wixen bis zum finale.preis € 100,-- wiederholungsgefahr 50%

hallo 510
ja das ist britney
süss die kleine was
und das siee so fickt hett ich nicht geglaubt so zärlich wie sie war
ich wolt mich ficken lassen von ihr sie ist leider nicht rein gekommen schade so hätte mir das gefallen sehr gefallen
hoffe sie kommt mal nach salzburg dan besuch ich sie sicher noch mal und hoffe sie fickt mich so wie dich ggg
mfg

Britney ist noch ca. 1-2 Wochen in Baden, dann wieder in Wien 3, Studio Armony.
Ich war vor ca. 1 Woche bei Ihr und kann den Berichten nur 100% recht geben. Küßt gerne und gut, wird daurch recht schnell erregt. Größe ca. 16x6 (? mehr) cm.
Ich hab IHN nicht geschafft ;-) Bin aber auch nicht sehr erfahren.
Es war aber aufgrund ihrer freundlichen, entzückenden Art ein tolles Erlebniss das man nur empfehlen kann !!
Vom Zimmer im Armony hat sie mich erfolgreich abgelenkt.

spiel schon die ganze zeit mit dem gedanken die kleine zu besuchen!!!

werd es das nächste mal tun wenn sie wieder in Wien ist!!!!
Danke für die Berichte ich werde meinen dann auch hinzufügen wenn ich bei ihr war

100,- für 1/2 Std., 150,- für ganze Stunde : NF, GV mit Gummi, Küssen, "Plaudern" :-)

Also cih komm grad von einem Besuch bei Britney!!! Kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen! Üblichen Preise 1/2 Std = 100 1 Std = 150 aber die sind es wert!!! Schaut nicht auf die Uhr und is auch nicht so wie die meißten nach 2 min blasen ficki ficki spritzen udn anch 10 min bist du wieder aus der tür!!! So ist sie wirklich nicht!! Wird total geil und schnell steif beim streicheln und lässt sich gerne einen blasen!!! Ihr schwanz is aber wirklich heftig!!! nicht lang nur so 14-15 cm aber 6-8 cm dick und das zereist einen fast!!! aber ich habs geschafft!!!! war sehr vorsichtig und zärtlich sind beide gekommen!!! sie in meinen mund war echt geil!!!
Also liebe Foren Gemeinde wenn ihr eine geile Transe mit fairem Service wollt dann geht zu Britney

Hallo !
Würde sehr sehr gerne wissen wann die Britney wieder wo im Wiener Raum auftaucht.
War kurz im LH Hasenohr und dort habe ich Sie offenbar verpasst!

hallo leute,
komme grad von britney. zuerst, kann den ersten post, und alles was positiv über britney geschrieben wurde, nur bästetigen.
hab schon eine oder andere erfahrung mit transen gemacht, aber so ene nette und lustige hab noch nie getroffen. ich kann sie von ganzen herzen empfehlen.kein zeitdruck, keine zickerein, ihr service ist das beste was ich je erlebt habe(da meine ich nict nur transen). hab für 30 min. 100 bezahlt, bin aber fast eine stunde geblieben,ohne was drauf zu zahlen. und ich habe jede minute mit ihr genossen. wiederholungsgefahr 100%.

hallo leute,
komme grad von britney. zuerst, kann den ersten post, und alles was positiv über britney geschrieben wurde, nur bästetigen.
hab schon eine oder andere erfahrung mit transen gemacht, aber so ene nette und lustige hab noch nie getroffen. ich kann sie von ganzen herzen empfehlen.kein zeitdruck, keine zickerein, ihr service ist das beste was ich je erlebt habe(da meine ich nict nur transen). hab für 30 min. 100 bezahlt, bin aber fast eine stunde geblieben,ohne was drauf zu zahlen. und ich habe jede minute mit ihr genossen. wiederholungsgefahr 100%.

:hmm: 30min bezahlt und dann 1h konsumiert ohne draufzahlen?

Des klingt jetzn scho wie a Werbung.... :?

hatte gestern seit langem wieder mal bock auf eine transe, also bin ich zur ts britney im laufhof linz, fotos auf homepage passen im original max. zu 70%. , da ich geil war blieb ich eine halbe stunde für € 100,00. zuerst unter die dusche dann aufs bett, wie schon wer anderer geschrieben hat wird sie sehr schnell geil wenn man sie küsst und streichelt, dann hat sie meinen kopf genommen drückt in richtung ihren schwanz und ich blies ihr sehr lange ihren schwanz. eher ein kurzer aber dickerer Schwanz, aber geil zu blasen. als sie dann richtig geil wurde sagte sie will mich ficken, ich zu ihr sorry baby aber er ist mir zu dick, aber sie wollte es versuchen, also sie zog sich einen gummi über zwei finger, viel gleitgel und begann mich zu fingern, schon nach kurzer zeit setzte sich mir den schwanz an und drückte in langsam rein, als es nach ein paar minuten nachher so richtig geil wurde fickte sie mich so richtig schön durch, dann drehte sich mich um und fickte mich doggy. sie fickte mich so richtig schön hart, das gute dran das ihr schwanz nicht zulange ist und die dicke vertrage ich. danach legte sie mich wieder auf den rücken, sie fickte mich wieder heftig und wichste gleichzeitig meinen schwanz bis ich so richtig geil abspritze , aber sich fickte noch weiter und fing an mit mir zu schmusen. wow es war ein echt geiles erlebnis. optisch ist sie zwar nicht der hammer aber sie wirklich sehr süß und nett und nicht so eine zicke wie manch andere. schade jedoch das sie nicht abgespritzt hat, hätte gerne ihre Ladung auf meinem körper gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben