Transsexuell TS Brenda?

hallo!
laut telefon info für eine stunde fullservice 100€!

Lg.
 
Wow !!! Die schaut ja geil aus !!!! Der Arsch und das Gesicht perfekt !!! So etwas gibt es in Wien ???? Würde gerne mehr von Ihr lesen !!!! Bitte um Berichte !!!!!! Liebe Grüsse Asiat !!! :daumen:
 
bin erst wieder mittwoch in wien aber will zu ihr - wenn es vorher berichte gibt wäre das toll -

auf bald:mrgreen:
 
Hallo!

War diese Woche bei Brenda. Inseriert in der Krone, tel. 0664-17XX.
100 EUR alles incl. war evreinbart. Ich also zu Ihr gefahren.
Ist 180 cm gross, weibliche Figur, Mörderbrüste.
Nach dem Bezahlen geht es ab auf die "Hüpfburg", voller Erwartung.
Also; das Handy läutete während wir in "Action" waren, und sie quatscht die ganze Zeit mit Kunden (Preis, Service blablabla.) Nach dem dritten Anruf beschwere ich mich, hab ja schliesslich bezahlt und bin Kunde.
Sie meckert und zickt schon herum, versteht nicht woran ich mich störe.
Ihr gebläse: lustlos, mies. Hört nach 1 Minute auf, und versucht mir einen zu wixen. Ich sage ihr, das kann ich selbst, sie soll mir ordentliche inen blasen, sie zickt wieder herum.
Ich hab dann die Nase endgültig voll gehabt, und habe mich angezogen, und die Hälfte der 100 EUR zurückgefordert. Nach einer kurzen Diskussion mit ihr, kriege ich die 50 EUR wieder und verziehe mich.
Fazit: grottenschlechter Service.
 
Hallo wieder mal, sieht echt geil aus, wo in Wien ist Sie anzutreffen?
Der Preis wäre eigentlich vernünftig nur wenn das Service so mies ist....
Hat noch jemand schon Erfahrungen gemacht???
 
Genau Rossi 68, wollte ich auch wissen und wollte Sie(er) auch sein bestes Stück bearbeitet haben?
 
ihr lieben!

ehrlich, euch verstehe ich nicht. ich sag doch, der service war absolut lausig und mies, und ihr fragt dennoch nach dem schwanz??????? :mauer:

naja, ruft einfach an, macht euch einen termin aus, und werft euer geld weg. mir egal.
lg.,
ROSSI
 
Das haben wir sehrwohl verstanden mit dem Service, aber man wird ja noch fragen dürfen!
Außerdem könnte Sie/er vielleicht bei jemanden anderen auch besser arbeiten, kommt auch viel auf die Sympathie an.........
Anscheinend hat Eure Chemie nicht gestimmt.
 
Zurück
Oben