Transsexuell TS Brenda Fiorentino Bericht

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi zusammen,

ich möchte kurz einen Bericht zu Brenda abgeben, die ich in Wien besucht habe:
TS Brenda Fiorentino | Villacherstraße | Klagenfurt | Transsexuelle |...

Für mich war es das erste Mal mit einer TS und es war eine wirklich gute Erfahrung. Sie hat tolle, große Brüste und einen schönen Körper und hat es mir leicht gemacht.
Ist auf jeden Fall einen Besuch wert falls Sie mal wieder in Wien ist (oder woanders in Österreich)
 
Diesem Bericht kann ich mich nur anschließen. Ihre Brüste sind richtig geil und der Körper auch sehr toll. Zu ihrem Service: Ich besuchte sie in Wien, bezahlte für eine halbe Stunde. Gedauert hat es auf alle Fälle länger, ohne aufpreis, ohne andauernd auf die Uhr zu sehen. Sie Küsst wirklich leidenschaftlich gut, geht beim Ficken gut mit und kann Freihändig abspritzen.... sowas habe ich vorher noch bei keiner Transe erlebt. Wiederholungsrate: 10/10... Ich freue mich auf alles Fälle wenn sie wieder in Wien ist.
 
Also eine Brenda findet man, aber eine Brenda Fiorentino findet man nirgends!
Sind die beiden Namen ein und die selbe?
Danke
 
Also eine Brenda findet man, aber eine Brenda Fiorentino findet man nirgends!
Sind die beiden Namen ein und die selbe?
Danke

Ich weiß nicht, wer zuerst diesen Namen benutzt hat, aber um zu vermeiden, dass jemand denkt, dass wir die gleiche Person sind, wähle ich meinen Familiennamen, den ich in Italien verwende! Also, TS Brenda und TS Brenda Fiorentino sind nicht dasselbe!

;)
 
Zurück
Oben