Transsexuell TS Bianca Heibiny - Bericht

J

Gast

(Gelöschter Account)
220€ voll Service am ort ausgemacht, 1 Stunde. Sie sieht 98% wie Fotos aus, top Figur und Physik, sehr Hübsch.
Bro, diese Brasilianerinnen sind was anderes, tiefe Zungenküsse und aktiv und passiv Sex in viele Stellungen. am ende hat sie ca. eine Cola dose gespritzt :rofl: ( in mein Mund)
WARNUNG! Ihr Schwanz ist massiv, seid vorbereitet falls ihr passiv macht.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Wie viel dicker als auf den Bildern ist sie? Soll ja schon in die Jahre gekommen sein
 
kann sie auch "zärtlich" sein, weil bei so eine Prügel würde ich mir als (fast) Neuling eher wünschen, dass sie mich behutsam rannimmt. ;-)
 
Zurück
Oben