Transsexuell TS Barbara Bergen

Kurzer Bericht:

Lokalität:
+ Schönes, modernes Mietarpartment
- das Leintuch hat, wie das handtuch schon einige vorbenutzer gehabt...

Barbara selbst:
+ Fotos sind sehr übereinstimmend, maximal in der breite etwas verringert. sieht sehr feminin aus
° das beste stück ist mMn verhältnismäßig dick, aber dürfte die 19 cm im Inserat net ganz schaffen
-- der stoppelteppich auf brust und beinen war dann doch etwas rauher

Preise:
für graz eher gehobene preise (150/halbe, 250/ganze), jedoch hält sich die extra-liste in grenzen (+100 für spritzen ist einziges extra (wobei die Menge eher dürftig ist), sonst ist alles dabei)

Service/Eindruck:
+ auf wunsch zurückhaltend, nicht gleich mit dem prügel durch das loch treiben
- mit dem hart werden hat es nur geklappt wenn man die nippel kräftig bearbeitet hat - was aber wegen der stoppel net ganz angenehm war
- die spritzer die sie von mir auf den oberkörper gekriegt hat waren anscheinend ätzend - wundert mich dann aber wieder, wenn ich das leintuch vorher in erwägung ziehe

Fazit:
durchwachsenes erlebnis
nicht so schnell nochmal
 
Kurzer Bericht:

Lokalität:
+ Schönes, modernes Mietarpartment
- das Leintuch hat, wie das handtuch schon einige vorbenutzer gehabt...

Barbara selbst:
+ Fotos sind sehr übereinstimmend, maximal in der breite etwas verringert. sieht sehr feminin aus
° das beste stück ist mMn verhältnismäßig dick, aber dürfte die 19 cm im Inserat net ganz schaffen
-- der stoppelteppich auf brust und beinen war dann doch etwas rauher

Preise:
für graz eher gehobene preise (150/halbe, 250/ganze), jedoch hält sich die extra-liste in grenzen (+100 für spritzen ist einziges extra (wobei die Menge eher dürftig ist), sonst ist alles dabei)

Service/Eindruck:
+ auf wunsch zurückhaltend, nicht gleich mit dem prügel durch das loch treiben
- mit dem hart werden hat es nur geklappt wenn man die nippel kräftig bearbeitet hat - was aber wegen der stoppel net ganz angenehm war
- die spritzer die sie von mir auf den oberkörper gekriegt hat waren anscheinend ätzend - wundert mich dann aber wieder, wenn ich das leintuch vorher in erwägung ziehe

Fazit:
durchwachsenes erlebnis
nicht so schnell nochmal
Danke für den Bericht. Hübsch wäre sie ja, aber die Haarstoppel ...☹️
 
Wie du schreibst 250€ eine Stunde und spritzen nochmal 100€ a Wahnsinn 350€ eine Stunde mir fehlen die Worte was manche Transen verlangen die glauben wir bekommen das Geld geschenkt das würde ich nie bezahlen bei aller Liebe aber nur meine Meinung und jedem das seine
 
Zurück
Oben