Transsexuell TS Anjiolina

Die OW ist leider überhaupt nicht so groß wie es die Bilder suggerieren! Gesicht aber vergleichsweise sehr feminin.
 
250/h Ich habe sie nur aktiv genommen und nicht umgekehrt daher kann ich das nicht beantworten.
Sie ist äußerst zuvorkommend und nett.
 
Hallo,

ich stehe eigentlich sehr suf schlanke TS und Damen. Dennoch hat mich diese Figur irrsinnig scharf gemacht.
Ich war dann bei ihr.
Hab € 180 für 1 Stunde „full Service“ bezahlt.
Ich hab ihr gleich gesagt, dass ich passiv bin.
Sie war dann sehr dominant, aber alles im grünen Bereich und es war sehr geil.
Nachdem ich sie geblasen und ihr die Eier geleckt hatte, hat sie begonnen mich zu ficken.
Leider hat es diesmal weh getan und ich packte die Poppers aus, damit ich für die Zeit, den Weg und das Geld das noch ordentlich genießen konnte.
Jedoch drehte sie da voll durch.
Sie hörte auf und erzählte mir was von Drogen und wie schlimm das für sie ist, wenn ich Poppers nehme.
Zu den Dingern kann man stehen, wie man will, aber bevor ich das abblase, nehm ich lieber was zur Entspannung.
Das war dann eine komische und unangenehme Situation.
Nach etwas Diskussion, hat sie mich mit einem Dildo und ihren Händen noch befriedigt.
Danach war sie plötzlich wieder sehr nett.
Sie meinte aber auch, dass sie in ihre Heimat zurückgeht und nicht wieder kommt und die Österreicher crazy sind.
Ich werde sie nicht mehr besuchen.
Lg
Adriano
 
Hallo,

ich stehe eigentlich sehr suf schlanke TS und Damen. Dennoch hat mich diese Figur irrsinnig scharf gemacht.
Ich war dann bei ihr.
Hab € 180 für 1 Stunde „full Service“ bezahlt.
Ich hab ihr gleich gesagt, dass ich passiv bin.
Sie war dann sehr dominant, aber alles im grünen Bereich und es war sehr geil.
Nachdem ich sie geblasen und ihr die Eier geleckt hatte, hat sie begonnen mich zu ficken.
Leider hat es diesmal weh getan und ich packte die Poppers aus, damit ich für die Zeit, den Weg und das Geld das noch ordentlich genießen konnte.
Jedoch drehte sie da voll durch.
Sie hörte auf und erzählte mir was von Drogen und wie schlimm das für sie ist, wenn ich Poppers nehme.
Zu den Dingern kann man stehen, wie man will, aber bevor ich das abblase, nehm ich lieber was zur Entspannung.
Das war dann eine komische und unangenehme Situation.
Nach etwas Diskussion, hat sie mich mit einem Dildo und ihren Händen noch befriedigt.
Danach war sie plötzlich wieder sehr nett.
Sie meinte aber auch, dass sie in ihre Heimat zurückgeht und nicht wieder kommt und die Österreicher crazy sind.
Ich werde sie nicht mehr besuchen.
Lg
Adriano
Hi,
ich kann das auch nicht nachvollziehen.
War mal bei Cynthia und ihr Schwanz war mir einfach zu groß und sie sehr dominant. Hat mir dann von selbst Poppers angeboten um mich zu entspannen. Somit konnte sie mich hart ficken und ich ihr Mörderteil trotzdem genießen.
WinWin Situation sage ich dazu.

Naja, aber danke für deinen Beitrag.
Werde sie vermutlich nicht besuchen.

Lg
 
OK, ich möchte mein Urteil und meine Erfahrung mit TS Anjiolna abgeben.
Einleitend möchte ich festhalten, daß ich nicht ihr "Buddy", "boyfriend" oder sonst was bin. Ich versuche nur, meine Erlebnisse darzustellen.
Man findet über Anjiolina ja sehr wenig Berichte, daher möchte ich jetzt einmal sehr ausfühlich berichten. Einiges ist schon geschrieben worden und wiederholt sich, einiges muß ich aber widerlegen. Wenn jemand "big ass" und "big tits" liebt, dann ist man bei ihr an der richtigen Adresse. Egal ob Silikon oder nicht, mich hat die echt vom Hocker gehaut. Wenn jemand schreibt, dass ihre "Boobs" kleiner sind als auf den Fotos, dann muß ich das vehement widerlegen, die sind meines Erachtens größer als auf den Bildern. Die geilen Bilder entsprechen der Wahrheit uns sind keine "fakes". (ist auch nicht immer üblich)
Allgemein muß man sagen, die Anjiolina ist sehr nett, zuvorkommend, authentisch, megageile Outfits, eine Optik, die mich extrem geil gemacht hat (noch immer) und geht auf alle Wünsche ein ohne das man Hemmungen haben muß. Sie ist äüßerst seriös, damit meine ich, wenn man abgespritzt hat wird man nicht gleich hinausgeworfen. Die Zeit, die man bezahlt, die kann man bleiben auch für die "Schnellspritzer" unter euch. Sehr sympatisch und sehr feminin, du hast nie das Gefühl, auch von Ihrer Stimme her, das vor dir ein "verkleideter Mann" steht/ist. Sie ist definitiv keine Betrügerin (was in diesem Bereich leider häufig vorkommt)
Wie gesagt, es ist natülich alles subjektiv, was dem einen taugt muß dem anderen nicht gefallen. Für mich war/ist sie megaheiß.
So, kurz zu meiner Person und danach schreibe ich was wir alles gemacht haben. Ihre Preise sind marktüblich und der seröse Mann verhandelt nicht, das schlägt sich nämlich in der Stimmung nieder. (man kann ja wieder gehen wenn's einem nicht paßt)
Abschließend erzähle ich wie oft und wie lange ich bei Ihr war. Daraus läßt sich dann schon schließen, was für eine interessante und geile Person Anjiolina für mich ist. Wichtig ist, daß man auch Ihr einigermaßen sympatisch und intellegent gegenüber tritt und nett ist.

Zu mir:
ich bin schon ein älterer Herr, der 63 Jahre ist, da geht natürlich manches langsamer und dauert länger. Sie hat dafür großes Verständnis und macht keinen Stress, ganz im Gegenteil. Ich habe sie am ersten Tag besucht (Termin WatsApp) habe 1 Stunde gebucht und dann aufgrund der o.a. Eigenschaften noch 2 Stunden dazugebucht. Ich war so geflasht von ihr, daß ich die Nacht zuhause danach nicht schlafen konnte. Sie ging mir nicht mehr aus dem Sinn. Aufgrund des ersten Besuches habe mit Anjiolina vereinbart, daß ich nächsten Tag wiederkomme. Ich habe diesmal von Haus aus gleich 3 Stunden gebucht aus welchen dann 5 Stunden wurden. (man zahlt nach und verlängert einfach) Nach diesen 5 Stunden mit Anjiolina wurde klar, daß ich tags darauf noch einmal komme. Ich dachte ich will mit dieser Person mehr zusammen sein und alles auskosten (Geld darf natürlich keine Rolle spielen) und habe vereinbart, dass ich den dritten Tag in Folge wiederkomme und zwar war ich so gierig und habe vorerst für
9 Stunden mit Anjiolina vereinbart. Nochmal, ich bin nicht verliebt und verfallen in Anjiolina, ich respektiere Anjiolina, unser Chemie paßt super, Anjiolina macht mich (betonend auf mich, gilt nicht für jedermann) megageil, weil mich "Megatitten" und "MegaAss" voll crazy machen.
Fragt mich bitte nicht, was ich bezahlt habe, ich werde es nicht sagen. Marktüblich. Jedenfalls war es jede Minute wert und man lebt ja nur einmal.

So, nun - was haben wir alles gemacht (für Details geht mir der Platz aus) Küssen, Schmusen, Blasen natur und deep throat exzellent, Pissing aktiv, Dildo- und Analfisting aktiv, Soft-Domina, Rollenspiele, Spucken, Schlagen (sofern wie man es möchte), Anjiolina will Sperma ins Gesicht, Dirty Talk, Facesitting (megageil bei diesem "Arsch"), Soft-Spanking, Lecken aktiv/passiv, Ficken aktiv/passiv, dazwischen immer nett plaudern um Fantasien und Schweinereien zur Umsetzung auszutauschen, auch mega pervers und crazy, (Kaviar ist tabu-auch für mich) u.v.m. und das alles ohne Stress und Druck. Ich überlasse es eurem "Kopfkino" wie die Details im Näheren abgehandelt wurden. Jedenfalls für mich megageil und crazy.
Nach dem Motto: Alles darf - nichts muss. Saugeil - und entspannend.
SORRY, aber es klingt alles nach WERBUNG - ich schwöre, ist es aber nicht. (ist nur "MEIN" Bericht)
Ich fühtle mich sehr gut aufgehoben. Wiederholungsgefahr: always - wenn sie nicht zu weit weg ist.
Ich denke wie überall, man muß jemanden respektieren, sympatisch sein und halbwegs normal aussehen, dann kann man fast alles haben.
Es wird sicher Männer geben, die vielleicht aufgrund meines Berichtes etwas anderes erwartet hätten
- der Bericht betrifft aber nur mich und Anjiolina
Wie wir wissen, sind Geschmäcker und Vorlieben verschieden. Gebt euch keine Mühe, ich bin selten hier im forum. Meistens nur, wenn ich Erfahrungsberichte suche. Also erwartet keine Antworten.
Ich gebe keine Garantien ab (ist mir auch schon oft passiert, aufgrund eines positven Erfahrungsberichtes bin ich zur beschriebenen Transe und dann war alles ganz anders als ich mir vorgestellt habe, könnte aber vielleicht auch an mir gelegen sein)
LESEN, GLAUBEN oder NICHT GLAUBEN, SELBST PROBIEREN - BEGEISTERT SEIN oder NICHT BEGEISTERT SEIN,
Mehr Auswahl hat man eh nicht, in diesem Sinne - bleibt geil !
 
danke für den bericht! weiß jemand, wo sie gerade ist bzw. wie ihr plan aussieht und ob/wann sie wieder in wien sein wird?
interessanterweise ist auf folgender seite ihr name jetzt "vicky"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben