Ich war zwei mal bei ihr. Das erste mal war ich sehr enttäuscht, da ich aufgrund ihrer schlechten Deutschkenntnisse nicht verstanden habe, dass sie keinen hoch bekommen. Mit viel blasen ist er ganz leicht hart geworden, aber bei weitem nicht ausreichend um zu ficken. Wenn man sich auf eher schlanke Körper ohne Brüste steht, dann ist sie sicher ein guter Fall... Das hat mir sehr an ihr gefallen. Der Verkehr (kann man nicht so nennen) war eher schlecht als recht. Nachdem ich aufgegeben habe und erkannt habe, dass das nix wird bei ihr mit einem Steifen, hat sie begonnen mir im Anus herumzustochern (auch nicht gerade professionell). Bin zwar gekommen, aber damals dachte ich mir ich komme nicht wieder.
War dann Wochen später wieder in dem Laufhaus, alle Türen zu nur sie war offen (hätte mir zu denken geben müssen). Notgeil dachte ich mir "Gib ihr eine zweite Chance". Ihr Körper und der anschmiegsame Sex war sehr nett, aber mehr ist halt nicht drinnen.
Ihre aktuellen Fotos sehen besser als ich sie in Erinnerung hatte. Bei mir hatte sie kurze blonde Haare. Jetzt schaut sie recht nett aus, aber ich befürchte an ihrer "standfestigkeit" hat das nix geändert. d.h. wenn du ficken willst möglicherweise OK (weiss ich nicht) wenn du nicht mit Vibrator gefickt werden willst, dann eher nix für dich.