Transsexuell TS Alison Neyra

Ich war gerade bei ihr, 250E für 60min.
War jeden Cent wert. Sehr einfühlsam, spricht gutes Englisch, wirklich hübsch, sexy und feminin.
Nach kurzer Unterhaltung über meine Vorlieben und Wünsche, haben wir uns nach meiner Dusche gegenseitig auf dem Bett verwöhnt. Sie hat dann ziemlich bald die Führung übernommen und hat mich aktiv genommen. Ich hatte dann ziemlich schnell einen No Hands Orgasmus, die Frau kann ficken! 😍
Sie hat mir in der Halbzeit gesagt das sie es liebt aktiv zu sein, aber auch passiv gerne mag.
Ihr Schwanz ist sehr schön, nicht zu groß, aber ordentlich Umfang. Sie ist 2x in mir gekommen, ob gespielt oder nicht kann ich aufgrund des Gummis nicht sagen. Aber zumindest ihr Stöhnen wirkt sehr authentisch und auch ihr Steifer hat ziemlich gepumpt und gezuckt in mir beim Orgasmus.
Fazit: Tolle Frau, kein Fake, sehr ehrlich, sympathisch (Dieses Lächeln 😍) und definitiv eine Erfahrung wert.
Keinerlei Attitüde oder Zeitdruck!

War gestern bei Ihr. Samtweiche Haut, 100% weiblich wenn der Schwanz nicht wäre. Dachte eigentlich das der kleiner ist da man den auf keinen Bild sieht. Hat aber eine schöne Größe und einen sehr ordentlichen Durchmesser. Preis 150430 und alles hat gepasst. Auch sehr freundlich, dem Gesamtpaket kann ich eine 10 von 10 geben.

War gestern bei Ihr. Samtweiche Haut, 100% weiblich wenn der Schwanz nicht wäre. Dachte eigentlich das der kleiner ist da man den auf keinen Bild sieht. Hat aber eine schöne Größe und einen sehr ordentlichen Durchmesser. Preis 150430 und alles hat gepasst. Auch sehr freundlich, dem Gesamtpaket kann ich eine 10 von 10 geben.
Ist sie bei 150 gekommen oder war extra zu zahlen?

Ist sie bei 150 gekommen oder war extra zu zahlen?
Ist nicht gekommen. Kann aber auch an mir liegen. Bin nicht wie der Durchschnittuser hier im Forum. Also um die 30, gut aussehend, sportlich und der Durchschnittspenis hier im Forum liegt sowieso um die 25cm. Muss innerlich immer lachen wenn ich lese das eine Transe zweimal gekommen ist. Das ihr Arbeitstag und dadurch ihre Einnahmequelle versiegt ist nimmt diese halt in Kauf wenn sie mal so einen heißen Typen nageln darf.

Wollte es auch probieren aber da sie auf blasen mit Gummi (bei mir) bestanden hat bin ich nicht geblieben. War aber sehr nett und ihr englisch war sehr gut.

Zurück
Oben