Trüber Samstagnachmittag

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
Was macht Paar an einem trüben Nachmittag wie heute? Gibts irgendwelche Ideen die einen erotischen Spannungsbogen aufbauen, der am späten Abend in einen "Höhepunkt" gipfeln?

wir verbingen den Tag a bissi getrennt - damit wir uns freuen gemeinsam am abend fortzugehen :mrgreen:

also ich werde den heutigen Nachmittag meiner Schönheit widmen, mich dann am Abend hübsch machen und mit meinen Schatz einen schönen Abend erleben...

Was macht Paar an einem trüben Nachmittag wie heute? Gibts irgendwelche Ideen die einen erotischen Spannungsbogen aufbauen, der am späten Abend in einen "Höhepunkt" gipfeln?

So trüb ist der Tag gar nicht - komm mal zu uns in die schöne Steiermark :)

Bei Uns scheint eh de Sunn, des is jo eh scho schee gnua, Quasi der Gipfl vom Tag!
Nocha wirds eh scho wieda finsta!,...gibts wos schenas?,.....No, vieleicht am Abend, owa des verrat i niemand!!! :aetsch:

Abschließend wie`s dann wirklich war: Nachmittag beim Shopping (Faschingsklamotten, sexy Unterwäsche dazu) - am Abend Faschingsparty im Nachbarort, hier Sex in einem Nebenraum. Zuhause dann nochmal wilder Sex auf dem Weg ins Schlafzimmer.

Was macht Paar an einem trüben Nachmittag wie heute? Gibts irgendwelche Ideen die einen erotischen Spannungsbogen aufbauen, der am späten Abend in einen "Höhepunkt" gipfeln
wenn es bei euch bis zum späten abend dauert bis ihr den erotischen spannungsbogen aufgezogen habt, na dann mahlzeit, passt schön auf dass ihr den bogen nicht überspannt, einen tip kann ich euch geben dass deine frau vielleicht einen $nackte hausfrau.jpg hinlegt, das soll sehr erotisch sein,

Zurück
Oben